Suchen Menü

Mama von Lea und Thabea (Siamesischen Zwillinge)

hat am Montag (Nachts) eine gesunde Tochter namens Dorothea zur Welt gebracht. Laut Antenne Bayern gehts den beiden gut!
Das wollte ich nur mal schnell mitgeteilt haben:))
LG Sibylle
Bisherige Antworten

Re: Mama von Lea und Thabea (Siamesischen Zwillinge)

Hallo Sibylle!
Danke für die Mitteilung! Ich hab´s gar nicht mitgekriegt. Freue mich sehr für die beiden, habe manches Tränchen wg. Tabea verdrückt, hier hat so manche Kerze für die beiden Lütten gebrannt und ich hab mich soo mitgefreut, als die Eltern von der neuen SS berichtet haben.
GLG Corinna

Re: Mama von Lea und Thabea (Siamesischen Zwillinge)

Hallo Sibylle!
Das find ich ja toll! Aber war das nicht alles erst vor kurzem mit den Zwillingen? *wunder* das sich das überhaupt ausgeht - obwohl: seit ich zuhause bin, habe ich eigentlcih überhaupt kein Gefühl für Datum, Zeit oder so *ggg* Also auf jeden Fall freue ich mich für die Familie!
LG und danke für die Mitteilung!
Katharina

Re: Mama von Lea und Thabea (Siamesischen Zwillinge)

Schön, das mag ich ihr sehr gönnen nach allem . LG MIrjam

Super! Ich freu mich mit der Familie!

Re: Mama von Lea und Thabea (Siamesischen Zwillin

Hallo, ich freu mich auch für die Familie...
andererseits wundere ich mich schon ein wenig, dass die neue SS so schnell folgt...wo das eine Mädel erst seit kurzem gestorben ist und das andere noch schwere Behinderungen hat und viel Liebe und Pflege braucht. Bitte nicht missverstehen, ich will mir nicht anmaßen zu urteilen, wann da das nächste Kind kommen darf...ich finde es nur echt hart, ein neues Kind zu zeugen, während die beiden Süßen grad so ne schwere OP-Zeit haben bzw. damals hatten....
Nachdenkliche Grüße Linneah

Re: Mama von Lea und Thabea (Siamesischen Zwillin

Hi,
ich denke viele Kinder entstehen in Zeiten der Trauer. Ganz einfach weil Menschen dann Nähe zueinander suchen und sich, eben auch mit Sex, gegenseitig trösten und wärmen. Die Kleine ist übrigens ganz am Anfang in der Zeit in den USA "entstanden". Ich hatte irgendwann mal ein Interview mit den Eltern gesehen...
LG Janna

Re: Mama von Lea und Thabea (Siamesischen Zwillin

Ich habe die Eltern ja bei Stern-TV gesehen und wie mann ja weiß sind die beiden in einer sehr religiösen Gemeinde integriert. Ich sehe dies zwar nicht als Sekte, aber ich denke mal dass beide ´beim X nicht verhüten und deshalb ist halt diese SS entstanden.??
Ich möchte die beiden nicht in Schutz nehmen, aber so kann ich mir das halt vorstellen?
LG sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen