Suchen Menü

Mama nein heia!

Also echt - muss ich denn jetzt mit meinem 15 Monate alten Sohn wirklich schon diskutieren, ob er ins Bett geht oder nicht? *g* So geschehen gestern, als ich ihn gegen 19 Uhr wegpacken wollte. Auf einmal guckt er mich an und sagt deutlich "Mama nein heia". Ich war ganz perplex. Hab aber trotzdem nicht mit mir handeln lassen... ;-)
Neuerdings stellt er mich auch überall vor. Wenn ich ihn auf dem Arm habe und mit Bekannten in der Stadt oder wo auch immer spreche, dann klopft er mir auf die Schulter, guckt den anderen an und sagt "Mama". Falls einer mal nicht weiss, wer ich bin... *gacker*
Ansonsten ist hier alles bestens. Bin heute in der 15. SSW und habe noch nichts zugenommen. Gott sei dank. Das dicke Ende kommt noch... *weia* ;-)
Alles liebe von uns,
Jana
Bisherige Antworten

Re: Mama nein heia!

Wie keck der kleine Malte doch schon ist...
Hallo Jana,
na, der ist aber ein aufgewecktes Kerlchen. Echt süss.
Alles Gute weiterhin für Deine Schwangerschaft.
LG,
Anne mit Amy *01.05.04

Danke Dir! :-)

Re: Mama nein heia!

Ganz schön "frech" dein Süßer:))
Charlotte hat auch so ein Ding gebracht letztens. Sie war im Buggy und hatte ne kleine Fellmaus (für Katze) in der hand. So ne Oma (aber ne liebe) hat sich dann mit Charlotte an der Kasse etwas unterhalten. Irgendwie wollte Charlotte aber lieber mit der Maus spielen als der Oma zulächeln. Da hat sich doch glatt die Maus der Oma vor die Nase gehalten und Wau Wau gerufen:))
LG Sibylle

auch nicht schlecht .... :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen