Suchen Menü

Malvorlagen gesucht

Ich suche weihnachtliche Vorlagen von einem Elch und Käptn Blaubär? Ich habe i Netzt nichts gefunden.
Liebe Grüsse
Sylvia
Bisherige Antworten

Re: Malvorlagen gesucht

hast du es schon bei buntefenster und free-window-color versucht? Natürlich mit dem bekannten davor und dahinter!
LG Sibylle

Re: Malvorlagen gesucht

Hallo
schau mal ob da was dabei ist. Ich weiß nicht mehr genau
http://www.go-wlan.de/privat/coolkidz/malvorlagen.htm

danke....

...habe mich auch gleich eingelinkt und muss sagen, super Seite und viele Motive!
Danke!
Gruss Heidi

Bitteschön!!!! Und Liebe Grüße

Re: Malvorlagen gesucht

Hallo Sylvia!
Wenn man nach "Window colours" und "Malvorlagen" googelt, findet man ganz viel. Aber Vorsicht: Oft nur mit Dialern.
Gute Malvorlagen gibt´s bei helenas kinderwelt (ggogel mal, weiß nicht die genaue Adresse, glaube mit Bindestrich). Bzgl. Käpt´n Blaubär hab ich mir mal was ´rausgeschrieben, weiß allerdings nicht, ob das noch gültig/aktuell ist: dasüblichedavorpunkt lennartz-web.de/windowColor/Kindermotive/page_02.htm
Garantiere für nix!
Falls Du gar nicht fündig wirst: Ich meine, ich hätte 3-4 Bilder von Käpt´n Blaubär/Hein Blöd auf ´ner Vorlagen-Cd. Könnte sie Dir mailen, wenn ich könnte (haha, aber vielleicht kann mir wer helfen????). Auch hier: Keine Garantie, kannst Dich aber melden, falls Du im Netz nicht fündig wirst!
GLG und viel Erfolg!
Cosale
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen