Suchen Menü

Malte´s schlechte Angewohnheiten :

... die Liste wird immer lääänger :-)
1) Daumenlutschen - das hatten wir schon besprochen *g*
2) Schreiorgien vor JEDEM Schlafengehen (machen eure das auch??)
3) Beim Füttern herumhampeln wie verrückt!
4) Seit 3 Tagen nur noch auf dem Arm einschlafen! Mist!! Das hab ich wohl verpasst. Jetzt ist es zu spät. Wie doof....
GLG, Jana
Bisherige Antworten

Re: Malte´s schlechte Angewohnheiten :

Hallo Jana, bis auf Nr. 3 macht meine Patricia das genauso.
Sie schreit vor allem vor dem abendlichen Schlafengehen so fürchterlich, daß sie oft husten muss vom vielen Herumbrüllen. GLG Christine+Patricia 3M6T

Re: Malte´s schlechte Angewohnheiten :

Hi,
zwischendurch hat Jakob auch seine Schreiattacken,aber ansonsten ist er im Moment eher pflegeleicht.Ob es wohl an der Osteopathen-Therapie liegt?
LG,
Jasmina

Re: Malte´s schlechte Angewohnheiten :

Hi!
Bestimmt es gut mit der neuen Therapie! Ich freu mich, dass die so gut anschlägt!! Sicher geht´s dem kleinen Mann jetzt viel besser!
LG, Jana

Ja, das mit dem Husten passt auch!! :-)

Re: Malte´s schlechte Angewohnheiten :

Och nö, ausser dem Daumenlutschen ist er im Moment eher pflegeleicht. Und er hampelt auch ein bischen beim Essen, aber nur wenn ich die Flasche nicht schnell genug reinstecke :-)Dafür ist er über den Tag ein richtiger Kurzschläfer. Nur im Moment pennt er... wozu Baby-massage alles gut ist :-)
Alles liebe
Karen

Re: Malte´s schlechte Angewohnheiten :

1 nicht, dafür gibt's den heiligen Schnuller, aber 2-4 passen schon ganz gut! ;-)
LG cj

Re: Malte´s schlechte Angewohnheiten :

Hallo!
Das Daumenlutschen find ich nicht schlimm bei meiner, das macht sie in der Woche höchstens einmal.
Ansonsten kenn ich nummer 3 auch gut!
Lg Karin + Denise 15W

ausser nr.1 sind sie brüder im geiste *gg* glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen