Suchen Menü

Malte´s-bei-Oma-Schlafbericht.... *weia* *lang*

Also, ich hab Malte ja gestern abend abgegeben. Er hat die ganze Zeit nur gebrüllt, geheult und Mama gerufen. Es war ganz furchtbar und mach es NIE wieder!
so - und nun der Tatsachenbericht - Spass bei Seite *bitte nicht hauen*!! ;-)
Ich hab ihn wie immer fertig gemacht (meine Ma wollte alles einmal sehen, wie ich es so mache..) und ihn um 18.15 Uhr hingelegt. Er war schon etwas mehr aufgedreht als sonst, aber als er dann in seinem Reisebett lag, mit seinem Schlafschaf, hat er noch ca. 20 min vor sich hin erzählt und fertig. Ich bin dann gegen 19 Uhr nach Hause, unser Besuch kam und wir sind essen gefahren. Heute morgen haben wir dann gemütlich ausgeschlafen und um 10.30 Uhr einen quitschfiedelen Malte wieder abgeholt. Er ist nachts 2 mal aufgewacht, weil er geträumt hat, aber das war wohl nicht der Rede wert und dann hat er bis 7 Uhr geschlafen. Er war also ausgeruhter, als meine Ma, die doch etwas aufgeregt war (so wie ich *gg*). Also: Fazit: Es hat super geklappt und wir werden es jetzt regelmäßig machen, damit Malte sich auch richtig dran gewöhnt (und Oma auch *hihi). Am meisten Spass hatte meine Oma (85), dass ein Baby im Haus ist.
Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass es so gut geklappt hat.
Ich drück euch!
Jana :-)
Bisherige Antworten

Re: Malte´s-bei-Oma-Schlafbericht.... *weia* *lang*

hey jana,
freut mich,dass es so super geklappt hat !!:-))
vlg karin&familie

Re: Malte´s-bei-Oma-Schlafbericht.... *weia* *l

Hi Jana!
Na siehste! Hat doch suppi geklappt. Warte mal ab, wenn Ihr das 2-3x gemacht habt, seit Ihr alle viel entspannter. Ich genieße mittlerweile die Abende. Jonas fühlt sich bei meinen Eltern bzw. bei meiner Oma immer pudelwohl. Klar wird da von vorne bis hinten betüddelt und verwöhnt. Die beiden wohnen in einem Haus und mal schläft er bei meinen Eltern mal bei der Oma. Jonas schläft dort sogar ruhiger als bei uns zu Hause. Meine Eltern und meine Oma reißen sich ja geradezu um den Kleinen. Das muß man ausnutzten *fiesgrins*. Aber was soll's, wenn dann doch alle glücklich sind.
Ich hoffe, daß Ihr weiterhin so entspannte Babysitter-Tage-und-Nächte habt.
GLG Sarah mit Jonas (10Mon 2T)

Re: Malte´s-bei-Oma-Schlafbericht.... *weia* *lang*

Das ist ja superschön. Leider haben wir hier keine Oma oder so wo wir Maxi mal dran gewöhnen können. Aber vielleicht bleibt er ja später mal bei seinem Patenonkel, der hier im Ort wohnt und dessen Sohn 7M jünger ist als Maxi.
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen