Suchen Menü

Malte knirscht mit den Zähnen! *graus*

Hey,
sagt mal - knirschen eure auch mit dnen Zähnen?? Das ist ja grausig! Malte macht das mit einer Riesenbegeisterung. Sind die Zähne hart genug für sowas??
LG, Jana
Bisherige Antworten

Re: Malte knirscht mit den Zähnen! *graus*

Hallo Jana,
ja, Noah macht das auch. Es ist echt schrechlich. Wenn ich das höre, tut mir mein ganzer Kiefer weh ;o) Ich hab mal die KiÄ darauf angesprochen. Sie meinte, das macht er, weil ihm die Zähne weh tun. Sie meinte, dass die Zähne weich sind und sich dann schon was abreiben kann. Allerdings wären es ja nicht die bleibenden und somit nicht schlimm. Aber das Geräusch ist grauslig, gell????
Gruß Melli mit Noah

Re: Malte knirscht mit den Zähnen! *graus*

Hallo Jana,
Flo hat das mit ca. 6 bis 7 Monaten auch gemacht. Grauselig, oder???? Ich denke, dass ist ungefährlich.
Mir rollten sich immer die Fußnägel auf.
Nach ein paar Wochen hörte er damit von allein wieder auf, ich habe so getan, als wenn ich es ignoriere.
Jetzt ist es noch grausliger.
Er kratzt mit den Fingernägeln über ein Blechschild, dass bei uns im Wohnzimmer steht. Ich verzweifle bald.......
LG Stinni

Re: Malte knirscht mit den Zähnen! *graus*

hi Jana,
das ist so abartig das Geräusch...aber es hört auch wieder auf. Tim beißt auf jeden Stoff und ich finde das noch viel schlimmer, wenn er Wolle oder sowas kaut, da schüttelt es mich von oben bis unten. Hoffe du hast bald wieder Ruhe;-)) GGGLG, Anja

Re: Malte knirscht mit den Zähnen! *graus*

Hallo Jana,
einer meiner Großen hat das lange gemacht( im Schlaf). Als er dann mal
einen Fahrradunfall hattemußten wir zum Kiefernorthopäden und der
sah es an den Zähnen. Er meinte das würden vorallem sehr ehrgeizige
Kinder machen. Aber da Malte ja noch so klein ist, macht es ihm
vielleicht einfach nur Spaß;-)
glg, Malati

Lea auch und ich finde es schrecklich

Re: Malte knirscht mit den Zähnen! *graus*

Huaah!
Meine "Grosse" macht das heute noch manchmal!
LG Lara

:-)))))))))

Ich seh schon, da rollen sich nicht nur mir die Fußnägel hoch, bei diesem Geräusch :-)
Ich find´s auch ganz schlimm - ich glaube mittlerweile sogar, dass er auf eine Reaktion vor mir direkt wartet, der kleine Folterer *gg*
Brrrr. Schrecklich!
GLG, jana

Macht Tim auch ... ich find´s auch grausig!

Dafür hat er noch nicht genügend viele *g* :-)

Malte hat 3 - dafür reicht´s *hihi*

Re: Malte knirscht mit den Zähnen! *graus*

Christian mach das auch seid die oberen beiden Schneidezähne da sind.
Steffi

Re: Malte knirscht mit den Zähnen! *graus*

Hi Jana!
Oh ja, das ist schrecklich! Xenia macht das seit die zwei oberen Zähne durch sind. Es ist manchmal nicht zum Aushalten, ich hoffe das hört bald auf!
LG Ela mit Vierzahn-Xenia

Re: Malte knirscht mit den Zähnen! *graus*

ich lach mich echt bald schlapp...gibt es ihrgentetwas was unsere söhne nicht beide machen????
melvin hat da auch einen heiden spaß dran...ich nicht!
ich finde es hört sich grausam an und ist bestimmt auch nicht gut für die zähne.
glg katja

ich weiss auch nicht! :-))))

die beiden scheinen sich abgesprochen zu haben!
:-)))
ist schon ulkig, oder??
glg, jana

Gott sei Dank nicht! GLG

Re: Malte knirscht mit den Zähnen! *graus*

Charlotte knirscht auch so *aahhrg* Ich weiß auch nicht ob das gut ist:))
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen