Suchen Menü

Malte hat eine Mischinfektion.... Toll!

Hallo ihr lieben!
Erstmal vielen vielen Dank, dass ihr mir wieder so zahlreich und vor allem schnell geantwortet habt!! Daaanke! Ehrlich!
Also, die Nacht war die schlimmste, seit jeher... Bis ca. 2 Uhr hat Malte gar nicht richtig geschlafen, wollte auch nix essen oder trinken, war heiss und überhaupt. Dann habe ich ihn in mein Bett geholt und da war dann auch bis 4.30 Uhr Ruhe, dann ging´s wieder von vorne los. Der Kleine war toal erschöpft, aber kam nicht zur Ruhe. Also bin ich heute morgen direkt um 8 zum KiA. Die haben mir Urinbeutel mitgegeben (hier ist alles OK), ansonsten hat Malte Schnupfen und einen Magen/Darminfekt. Eins reicht ja nicht. Tja und da müssen wir jetzt durch. Ich soll weitermachen wie bisher. Ich bin vielleicht erledigt... Er liegt jetzt erstmal im Bett und ich haue mich auch gleich noch schnell hin. Diese Nacht wird wohl wieder so wunderschön werden..
LG, Jana
Bisherige Antworten

Gute Besserung!

Hey Jana,
Na prima, wenn Du mich nicht sehen magst, musst Du nicht irgendwelche Krankheiten zu Malte schicken...Nein im ernst, ich wünsche Euch gute Besserung und vor allem etwas mehr Ruhe, täte Malte bestimmt auch gut. Ich drück Dich ganz doll und wünsche Dir gute Nerven!!!!! Ich denk an Euch, GGGGGLG, Anja und Tim, der seinen Kumpel bald wieder ganz gesund sehen will.

Gute Besserung auch von mir...

Hallo Jana,
das ist nicht schön, ihr beiden tut mir leid!
;-(((
Wenigstens weisst Du jetzt was los ist und der Kleine
wird sicher bald alle Erreger besiegt haben. Ist halt ein
Prozess, der etwas dauert und der Arme weiss nicht,
was los ist :-((((
GLG
Joygirl

Re: Malte hat eine Mischinfektion.... Toll!

Liebe Jana,
auch ich wünsche Euch alles Gute. Wir hatten das letzte Woche und so habe ihc mich seit dem auch nicht mehr melden können. Ich hoffe es reguliert sich schnell. alles Liebe und gute Nerven wünsche ich dir...
Liebe Grüße Jenni

auch von uns *GUTE BESSERUNG* GLG

Re: Malte hat eine Mischinfektion.... Toll!

Och mensch...
Ich wünsch euch gute Besserung, bald ist alles wieder gut, versprochen :-)
Alles liebe
Karen

DANKE EUCH! aber sagt mal....

ist das wohl normal, dass die kleinen dann dauerheulen?
so eine art: eeh ehhhh ehhh uääää !
aber jetzt nicht so dringend, als wenn sie schmerzen hätten oder so. malte macht das sobald er wach ist, in einer tour und sogar im schlaf. dabei kann man natürlich super trinken ins kind kriegen... *argh*
da! geht shon wieder los

Re: DANKE EUCH! aber sagt mal....

Sei froh, Tim kann das auch ohne krank zu sein;-))))) Ich denke mal das ist normal, einfach ein Ausdruck von "es geht mir nicht gut, Mama lass mich bloß nicht allein" Weiterhin gute Besserung an den kleinen Mann. GLG, Anja

Re: DANKE EUCH! aber sagt mal....

Ich fürchte auch... das ist leider normal.Ben hat im Moment ne Schnoddernase, und wenn man nicht bei ihm ist, dann knurrt er wie ein Hund. Immernoch besser als schreien oder quitschen... er nörgelt halt rum. Ich kann das gut verstehen, ich bin auch erkältet, und sobald ben´s papa gleich nach Hause kommt, nörgeln wir stereo :-)
Gute Besserung euch zwei, das wird schon..
Alles liebe
Karen

Re: Malte hat eine Mischinfektion.... Toll!

Hallo Jana,
ich wünsche Euch gute Besserung. Hoffentlich gehts schnell vorrüber. Kenne solche Nächte auch und bin auch immer froh, wenn alles wieder vorbei ist und ich nachts mal wieder durchschlafen kann.
LG Karen

von uns auch gute Besserung! lg anja

Re: Malte hat eine Mischinfektion.... Toll!

Du Ärmste (natürlich auch armer Malte). Ich wünsche ihn gute Besserung und Euch beiden eine bessere Nacht.
LG,
Petra

Re: Malte hat eine Mischinfektion.... Toll!

Huhu Jana!
Auch von uns Gute Besserung an Deinen kleinen Kerl.
Und daß Du auch zur Ruhe kommst.
Hab ja im Moment auch so ne kleine Schnoddernase zu Hause.
Sag mal, benutzt Du auch nen Nasensauger? Ist zwar effektiv, aber ich hasse es Jonas damit zu quälen. Oder gibt's etwa eine andere Methode die ich noch nicht kenne?
Wie gesagt, Euch alles Gute
GLG Sarah mit Schnodder- Jonas (7,5Mon)

Ne, ich wüsste auch nix anderes.... :-/

Gute Besserung an Euch alle !! GGGGGlG -->

Oje! Gute Besserung an den kleinen Mann! GLG Eva

Gute Besserung auch von uns hier *wink* GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen