Suchen Menü

Malte hasst es ... :-(

So ein Mist.
Mädels, es ist amtlich.
Malte hasst Krabbelgruppen! *arg*
Heute war ich wieder (bin mittlerweile in 2en) - und es ist natürlich immer was los. Er hasst es. Wie kann man nur so gemütlich sein?? Und sobald eins heult - Malte heult mit. Na immerhin ist er ein mitfühlendes Kerlchen.
Ob das wohl noch besser wird...?
GGLG, Jana
Bisherige Antworten

Re: Malte hasst es ... :-(

Bestimmt geniesst er es mehr, wenn er mobiler wird!Justin ist in der Pekip Gruppe der Jüngste und eh nicht grad der Mobilste;-) und ärgert sich allmählich da auch leicht.
Würde aber weiter da hin gehen, an deiner Stelle, er gewöhnt sich sicher dran.
Lieben Gruß Nina und Justin (6 Monate)

Re: Malte hasst es ... :-(

Was die Mobilität angeht, könntest Du echt recht haben! Die anderen sind älter und weiter als er. Aber er ist eh nicht der mobilste, also von daher... Kann ja wirklich sein, dass ihn das stört. Vielleicht wird´s ja doch besser, wenn er mitmischen kann und die anderen nicht mehr über ihn drüberrollen. *GG*
LG, Jana mit Malte 6Mo

Re: Malte hasst es ... :-(

Hallo Jana!
Ich denke schon das er sich dran gewöhnt. Oft ist es auch einfach nur die ungewohnte Umgebung. Dann noch die ganzen fremden Gesichter. Manche Kinder reagieren halt etwas sensiebler auf Veränderungen. Das wird schon.
L.G. Kirsten und Nico

Re: Malte hasst es ... :-(

Hallo!
Meiner scheint jedenfalls seehr sensiebel zu sein. Brüllt eins - Malte brüllt mit. :-)
Ich geb jedenfalls nicht auf. Ich liebe Krabbelgruppen! *g*
LG, Jana

Re: Malte hasst es ... :-(

Denke die Kleinen müssen sich noch drangewöhnen, daß es auch andere Babies gibt. Meiner war am Anfang auch nicht so angetan von den anderen - aber je mobiler er wird desto besser spielt er mal mit anderen und ist ganz happy und danach superfertig *gg*
Gruß Tinchen + Maxi, der gerade durchs Wohnzimmer robbt und am Sofatisch hängt *zwangsstop*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen