Suchen Menü

Malte beherrscht es!!!

Hallo,
Malte beherrscht das TK - das "taktische Kotzen". Kennt ihr das? Männe hat vielleicht mal einen über den Durst getrunken und will noch nachts das loswerden, was loszuwerden ist, damit der nächste Tag nicht so übel wird? Malte hat das vorhin mit seiner Abendmahlzeit auch gemacht. Ich hatte ihn für´s Bäuerchen auf dem Arm und krieg zwar mit, dass er an seiner Faust lutscht, aber egal - das macht er ja öfters. Auf einmal fängt der an zu gurgeln, ich erschreck mich zu Tode und da war´s dann schon passiert! Hälfte der Milch auf mir drauf. Und Malte hatte immer noch seine ganze Hand (!) bis zum Anschlag im Mund. Da hätte ich auch gekotzt. *gacker* Sein Gesichtsausdruck war etwas verwirrt, damit hatte er wohl nicht gerechnet. Naja, jetzt schläft er...
Sorry, für´s SP aber das musste ich loswerden.
Ich drücke euch und wünsche gute Nacht!
Jana mit Malte 11 w
Bisherige Antworten

...unsere Kleinen lernen jeden Tag was dazu :-))))

Re: Malte beherrscht es!!!

hihi, ich stell mir das grad bildlich vor :))
leonie hat auch immer die ganze faust im mund und meist soweit, dass sie auch schonmal den würgereiz auslöst und dann total erschreckt und erstmal gar nix mehr macht. aber zum glück hat sie noch nie die halbe flasche milch wieder ausgespuckt - wahrscheinlich ist sie zu verfressen, um wieder was herzugeben *gggr* LG und schönen sonntagabend Tina&Leonie 15w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen