Suchen Menü

Mal wieder ne Frage hab....

Hallo zusammen. Also, laut letztem US vor einer Woche also bei 31+5 hatte mein kleiner ein Gewicht von ca. 1800 g. Mein Bauch wächst aber irgendwie net, und richtig hunger hab ich auch net :-( Hab immer mehr angst das mein kleiner nicht richtig wächst oder zunimmt. Wenn ich auf dem Rücken liege, sieht man den Bauch fast garnicht. Ist nur minimal ein Hügelchen. Kann der kleine Mann trotzdem normal gross und schwer sein auch wenn kaum Bauch da ist?? Würd mich mal interessieren.
Noch was neues zu Sevgi, sie muss im KKH bleiben bis die Babíes kommen. Sobald sie nämlich vom Tropf weg kommt, beginnen die Wehen. Sie ist jetzt in der 32.SSW und das KKH will es bis in die 36.SSW schaffen da die kleinen doch noch sehr klein und leicht sind (Wär aber kein Prob wenn sie kommen würden) Ansonsten fühlt sie sich im KKH wohl schon wie zu Hause. Ich soll euch alle ganz lieb Grüssen. Wer ihr mal schreiben mag, schickt mir bitte ne Mail übers Profil, ich geb dann die Addy an euch weiter.
GGGGLG Sandra ET-49 34.SSW
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder ne Frage hab....

Hallo Sandra, mein Bauchumfang ist in den letzten 6 Wochen oder so auch wenig gewachsen. Die Gebärmutter ist aber trotzdem gewaltig gewachsen, und der Fundusstand ist genau zeitgerecht. Die Größe des Kindes hat mit der Bauchgröße wirklich nichts zu tun. Die Gewichtszunahme ist auch nicht sehr aussagekräftig. Ich würde mir keine Gedanken machen. LG Johanna 32+1

Re: Mal wieder ne Frage hab....

Hallo Sandra,
also erstens finde ich Deinen Bauch gar nicht so klein (hab' mir das Foto im Profil angeschaut), ich habe gestern erst eine Kollegin von meinem Mann gesehen, die ist in der 29. SSW und man sieht kaum, dass sie überhaupt ss ist, obwohl es auch ihr 2. Kind ist und sie beim ersten viel runder war.
Bei mir ist der Bauch seit ca. 6 Wochen auch nicht mehr gewachsen und zugenommen habe ich nur 1 kg in den letzten zwei Monaten! Und das, obwohl unser Kleiner gar kein Kleiner ist, sondern ein ziemlich Großer! Also mach' Dir mal keinen Stress! Wenn irgendetwas nicht in Ordnung wäre, hätte Dir Deine FÄ bestimmt schon längst Bescheid gesagt!
LG, katrin (33+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen