Suchen Menü

Mal wieder hallo sagen!

Hallo ihr lieben ,
Es ist lange her das ich hier war aber unser pc war kaput und ich hatte keine möglichkeit rein zu schauen hoffe euch geht es allen gut .Ich bin jetzt auch mitlerweile in der 34+4 .ja und da habe ich auch gleich mal eine frage:am freitag war ich beim arzt und bei den Messungen kamen folgende werte raus:BPD 8,8 / APD/AU 27,8 FL/HL 5,8 und genau um den letzten wert geht es entspricht der 31SSw Wer hatte schon mal Ähnliche ergebnisse mache mir etwas sorgen da der BPD der 34 SSw entspricht.
Danke euch .
Lieber Gruss Sabrina Lehmann
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder hallo sagen!

Hallo Sabrina,
schön dich wieder an unserer Seite zu haben! Es sind viele neue dazugekommen und vielen ist es zwischen zeitlich wie dir ergangen...Pc kaputt oder auch liegen und nicht so viel vor dem PC sitzen!! *grins*
Nun zu deiner Frage, ich kann dir nur sagen die Werte sind nicht wie am Anfang ziemlich gleich sondern verändern sich jetzt extrem. der eine so der andere so... aber das ist normal nicht jede Frau bekommt ein großes oder ein kleines Baby.. meine Fa meinte große Frauen mit großen Männern so wie wir beide bekommen nicht automatitisch große Baby´s und umgekehrt also mach dir nicht so viele Sorgen... wenn der Arzt sagt OK. dann wird das auch so sein
Liebe Grüße von JEnni mit Katharina inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen