Suchen Menü

Mal wieder ganz kurz was von uns!

Huhu!
Also nur ganz kurzen Bericht von uns. Uns geht es soweit immer besser. Kilian trinkt pro Flasche 200 ml 3-er Milch, Brei ist nicht so sein Ding, aber dafür eher Keks oder Brot.
Zähne hat er auch schon 6 Stück und die nächsten 2 sind schon wieder im Anmarsch.
Ansonsten sitzen und krabbeln kann er auch noch nicht, was sich aber laut unserer Kinderärztin ganz schnell ändern kann, nämlich dann wenn seine Sonde endlich aus seinem Bauch raus ist.
Tja und deswegen haben wir am 10.02. einen Termin für 1-2 Tage im Krankenhaus, da wird noch einmal seine Magen-Darm-Passage mit Kontrastmittel durchleuchtet und dann wird auch entschieden, wann die Sonde rauskommt.
Wenn es nach uns geht sofort, da ja der Sondeneingang ein Stoma ist und durch das ganze Rumgedrehe von Kilian sich immer entzündet, außerdem fängt der Körper jetzt an, die Sonde abzustoßen.
so das war erst einmal das Neuste.
Viele liebe Grüße von
Doreen und Kilian
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder ganz kurz was von uns!

Hallo,
schön, von Euch zu hören! Habe schon öfters überlegt, wie's Euch wohl so geht.
Da macht Kilian doch tolle Fortschritte und in einiger Zeit könnt Ihr das Ganze vielleicht endlich mal hinter Euch lassen.
Ich drücke die Daumen, dass die Sonde raus kann und dann alles klappt!
Theresa mag auch nicht so gerne Brei, lieber alles selber in die Hand nehmen. Ist aber okay. So kann ich auch nebenher in Ruhe essen.
GLG, Marcia

Re: Mal wieder ganz kurz was von uns!

Hallo Doreen,
alle meine Daumen sind gedrückt und ich wünsche euch, dass alles prima läuft und Kilian bald ohne Sonde ist!!! Toi, toi,toi, GLG, Anja

Re: Mal wieder ganz kurz was von uns!

Hallo Doreen!
Schön daß es mit Kilian immer besser wird. Bei uns sind die Sachen zum "richtig draufrumkauen" auch mittlerweile viieeel beliebter als die schnöde Breipampe *gg*.
Ich drücke Euch ganz ganz doll die Daumen, daß Kilian die Sonde bald los ist. Wirst sehen, dann wird er bald schon zu krabbeln oder robben anfangen.
GLG Sarah mit Jonas (9,5Mon)

Re: Mal wieder ganz kurz was von uns!

Hallo Doreen,
schön das Du Dich ab und zu mal meldest. Ihr gehört ja schließlich
dazu;-) Ich drücke Kilian ganz fest die Daumen das er die Sonde bald los
wird. Weiterhin alles Gute!
glg, Malati und immer noch zahnlose Hannah

Re: Mal wieder ganz kurz was von uns!

Hallo Doreen, schön, dass es deinem Süßen soweit ganz gut geht! Ich hoffe, dein Kleiner kann bald auf die Sonde verzichten.
Weiterhin alles Gute und LG Linneah

Re: Mal wieder ganz kurz was von uns!

hallo doreen,
ich drücke euch alle daumen das die sonde raus kann.
soweit hört sich das doch alles sehr gut an, melvin kann auch erst seit gut 2 wochen sitzen...dann aber alles sofort mit stehen und geh versuchen.
krabbeln tut er auch nicht, robben ist viel schneller *ggg*
wird schon werden, sag bitte bescheit was die untersuchung gegeben hat.
glg und toi toi toi katja

Re: Mal wieder ganz kurz was von uns!

Hallo ihr zwei!
Schön daß es euch so gut geht :o))
Und wenn er erstmal die Sonde weghat, gehts bestimmt auf mit ihm ;o)
Wir drücken die Daumen und erwarten Bericht wie es war!
Weiterhin alles Gute und halte uns auf dem laufenden!
GLG Eva + Jakob 11m5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen