Suchen Menü

Mal wieder erkältet....

Hallo zusammen,
ich werd noch verrückt. Jetzt konnten wir schon 4 mal nicht zum Babyschwimmen und wollten heute mal wieder fahren. Aber nichts da. Der Kleine hat wieder voll die Erkältung. Seit September das 3. mal. Sind eure auch so oft erkältet???
Habe den Kleinen wegen seiner Husterei bei uns im Bett schlafen lassen, sonst wäre ich zwischen Kizi und Schlafzimmer nur hin und hergerannt. So gings wirklich gut. Der Kleine wollte noch nicht mal wie sonst morgens gegen 4 Uhr gestillt werden. Heute erst halb sieben. Hat somit quasi durchgeschlafen. Hoffe nur, dass sich nun meine Milch nicht zurückbildet, stille ja nun auch mittags schon nicht mehr. Was meint ihr?
LG Karen+Gerald fast 7 Monate
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder erkältet....

Wünsche dem kleinen gute Besserung, zu der Milch kann ich nichts sagen :)
LG Steffi & Alisha

Re: Mal wieder erkältet....

Hallo Karen,
gottseidank war Julia bisher nur einmal erkältet, und da hatte sie auch nur ne verstopfte Nase.
Aber dafür hats mich momentan total erwischt, mein Hals tut weh, ich schniefe und schniefe, vom Husten gar nicht zu reden. Glücklicherweise hab ich noch niemanden damit angesteckt, obwohl ich schon seit ner Woche damit rummache.
Ich wünsch Gerald gute Besserung !
GLG, YVonne

Re: Mal wieder erkältet....

das mit der Milch ist kein Problem, wenn er mal eine Mahlzeit ausläßt... und wenn er es nun öfter tut auch nicht, dann trinkt er vielleicht morgens mehr uns so reguliert sich das dann.
zur Erkältung noch ein Tipp... stell ihm doch mal eine gehackte zwiebel ans bett... ist gut gegen husten und die verstopfte nase !
lg und gute besserung, claudia

Re: Mal wieder erkältet....

Hallo Claudia,
aber da tränen doch die Augen total und fangen an zu reiben. Oder ist das nur beim schneiden????
LG Karen

Re: Mal wieder erkältet....

nur beim Schneiden... und du wirst es überleben ;-)
hilft bei uns wirklich von allen Hausmitteln am besten... probiers einfach mal aus !
lg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen