Suchen Menü

Mal wieder ein Lebenszeichen von uns...

...puh. Zur Zeit ist irgendwie der Wurm drin. Johanna und Louisa schlafen nun endlich wieder durch. Von ganz alleine, also ich glaube keinem Gerede mehr von wegen du verwöhnst sie, wenn du sie nachts fütterst...dafür hatte unsere Katze ein Lungenentzündung und hat tagelang nichts gefressen. Da macht man sich halt auch Sorgen, aber nun geht es ihr wieder besser. Dafür liegt Männe nun platt und hat eine fiebrige Erkältung zu der seid heute vormittag auch noch ein Magendarminfekt gekommen ist.
Wahrscheinlich werden das bis Heilig Abend dann die Mädels haben...*grummel* Ansonsten habe ich aber nun alle Vorbereitungen für Weihnachten abgeschlossen, nur noch den Rest an Essen einkaufen gehen und dann kann das Christkind kommen...
LG von Ute mit Johanna und Louisa (9,5 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder ein Lebenszeichen von uns...

Hallo Ute,
ich meine mich daran errinnern zu können, dass eine deiner Mädchen (sorry, weiss nicht mehr, ob Johanna oder Louisa) nur auf dem Arm eingeschlafen ist. Ist das immer noch so? Beim Louis war es tagsüber genauso bis vor ein paar Wochen. Auf einmal wollte er nicht mehr und seitdem lege ich ihn wach ins Bett und er schläft (meistens) alleine ein! Recht seltsam. Jaja, musste mir auch anhören, dass ich ihn verwöhnen würde und ich ihn noch mit 6 Jahren durch die Wohnung tragen würde! Die Kinder sagen uns schon, was sie brauchen.
Gute Besserung an deinen Mann und die Katze und eine schöne Weihnachtszeit.
LG
cj

Re: Mal wieder ein Lebenszeichen von uns...

Hallo cj,
vielen Dank für die Genesungswünsche.
Ja, Johanna hat es auch ganz alleine geschafft mit dem Einschlafen. Gott sei Dank! Viel länger hätte ich sie mit dem Gewicht nicht tragen können.
Euch auch ein schönes Weihnachten.
Gruß Ute

Re: Mal wieder ein Lebenszeichen von uns...

hallo...dasberuhigt mich denn fenka trinkz immer noch nachts wenn auch nur einmal.....frage mich schon ob sie jemals damit aufhört.....bin da sehr verwöhnt von meiner goßen..aber deine hatten ja schonmal durch geschlafen also war die chance das sie es wieder tuen auch hoch..jedenfalls höher als bei mir *gg* kerstin

Re: Mal wieder ein Lebenszeichen von uns...

hallo ute,
das ist ja wie ein lazarett.;-)nicht fein,aber solange es nichts schlimmes ist,denke ich,halb so wild.kopf hoch,es kommen wieder bessere zeite.:-))
lg karin

Re: Mal wieder ein Lebenszeichen von uns...

Hallo Ute,
na da hast Du ja was zu tun...
Deinem Mann gute Besserung und Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest
lg anja

Re: Mal wieder ein Lebenszeichen von uns...

Hallo Ute,
dann ist ja fast alles geplant. Ich muß noch komplett einkaufen für Heilig Abend. Hoffentlich bekomme ich auch den Rucola-Salat, den haben die hier auf dem Dorf nicht immer..
Magen-Darm ist schon unangenehm. Aber dann nehmt Ihr wenigstens nicht so viel zu (hihihi).
Freue mich schon sehr auf unser 1. Weihnachten. Du bestimmt auch, oder? Ist schon toll, gleich mit 2 Kindern feiern zu dürfen..
GLG
Bettina

Re: Mal wieder ein Lebenszeichen von uns...

Hallo Bettina,
naja, Männe wiegt mal gerade 67 Kilo bei 1,84 m Größe, da kann er schon ein wenig zulegen...aber wir hoffen, es geht ihm bald besser. Ja, Weihnachten wird dieses Jahr was ganz besonderes, auch wenn es die beiden wohl noch nicht groß interessiert. Aber ein wenig werden sie wohl schon staunen über den Weihnachtsbaum.
Schönes Fest euch allen.
Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen