Suchen Menü

Mal wieder Zunehm-Frage .....

Ich weiss, die Frage kommt oft, aber ich wollte mal wissen, wieviel ihr bisher so zugenommen habt?
Ich habe schon gelesen, dass einige staendig essen koennten und es auch tun ;-) und ich weiss, dass die Welt ungerecht ist und manche fast nichts zunehmen und essen koennen, was sie wollen und andere nur beim zuschauen zunehmen :-(
Also in den letzten Feiertagen habe ich natuerlich mehr Stollen und Schoki gegessen und das letzte Mal (vor einer Woche) als ich auf der Waage stand, zeigte diese mir 10kg mehr an :-0 (In meiner ersten SS habe ich ganze 30kg zugenommen und alles nach 1,3 Jahren wieder abgenommen)Diesmal wollte ich EIGENTLICH bei ca. 20kg bleiben, aber ich ahne Schlimmes :-(
Ich mache aber 2mal Sport die Woche (schwimmen und Radfahren) und esse viel Obst mit meinem Sohn. Ich muss mal die Schoki weg schliessen :-))
Wie sieht's bei euch aus? Raus mit der Wahrheit!! *grins*
LG und eine schoene SS wuenscht euch allen,
Lara (23.SSW)
Bisherige Antworten

bei 25 + 4 = knapp 7 kg

4-5 kg (1 kg über die Feiertage) bei 23+0

Re: Mal wieder Zunehm-Frage .....

Hi, ich hab zum Glück erst 1-1,5kg zugenommen, und ein Kilo davon in den letzten paar Tagen, weil ich auch echt viel süsses gegessen habe. Ich bin aber glücklich so, denn in der letzten SS hab ich 21kg zugenommen und das möchte ich auf keinen Fall mehr. Hab auch davon immernoch 5kg gehabt! Acuh ich muss jetzt die Schoki wieder weg schliessen!!! LG Angi 25+0

9kg in der 27.ssw

8,5 kg bei 25+3 *stöhn* o.T. aber LG Diana + Osel

7 kg bei 26+6...

Hallo!
Also ich muss sagen, ich fühl mich pudelwohl und mein heisshunger auf süsses versuch ich gar nicht zu unterdrücken. Ich denke, dass ich das schon schaffen werde naher die paar kilos wieder runter zu bringen bin ja schliesslich noch jung und fit. Ausserdem freut sich meine kleine über gelegentlich mal was süsses! Ich denke auch 7-10 kg liegen auch im Rahmen des normalen. Also mach dir keinen Kopf!
Lg
Karin 26+6

23+0 = 4 kg LG Micha o.T.

29+4 - 8,2 kg (heute 30+4), o.T. aber lg -->

heute 30+6 und +5,0 kg!! o.T. GLG-->

Re: Mal wieder Zunehm-Frage .....

Hallo Lara,
bei mir sinds jetzt 5kg. Aber da ist 1,5kg durch Weihnachten dazu
gekommen. Hatte keine Lust aufzupassen und hab viel genascht und
gegessen wonach mir war;-)
ggglg, Malati 23+0

Re: Mal wieder Zunehm-Frage .....

Hi Cheetah,
als ich erfahren habe das ich schwanger bin habe ich nur ca. 50 Kilo gewogen. Im Laufe meiner Schwangerschaft habe ich bis jetzt ganze 17 Kilo zugenommen. Wobei ich aber nicht dick aussehe und wenn ein paar Kilo drauf bleiben nach der Schwangerschaft würde ich das nicht weiter schlimm finden.
MfG
Dog 30.SSW

Re: Mal wieder Zunehm-Frage .....

Also ich habe in meiner ersten SS 30 kg zugenommen. Jetzt habe ich durch die blöde Magen-Darm-Grippe sogar 3 kg weniger als vor der SS.
Schokoladenhunger habe ich nicht gerade und wenn dann nur Heißhunger auf Nutella-Brot. Ansonsten habe ich kaum Gelüste und wenn dann nur auf Fleischsalat, aber soviel hat das bei mir auch noch nicht ausgemacht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen