Suchen Menü

Mal wieder: U7-Daten

Hallo zusammen,
ich war gestern mit Antonia bei der U7. Sie hat zwar nicht viel geredet (kann sie aber), aber ansonsten war alles o.k.
Allerdings ist sie 88 cm groß (laut unseren Messungen eher 85 cm - sie wurde im liegen gemessen, lag aber wie ein Fragezeichen) und wiegt 9.715 gr (da gibts nichts dran zu rütteln).
Gibt es hier noch mehr so Leichtgewichte???? Ich will ihr das Essen ja nicht aufzwingen, aber es könnte schon etwas mehr sein.
Martina
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder: U7-Daten

Hallo Martina, wir waren auch gestern bei der U7, obwohl sie ja schon 25 Monate sind. Ümit ist leicht, aber noch gut: 83,2 cm und 10200gr, aber Serkan ist auch 88,3 cm und wiegt nur 10900 gr. Also die ganz leichte Linie, aber eure Antonia scheint das ja noch zu überbieten. Gute Esser sind meine auch nicht, sie essen am liebsten, wenn sie mir was weggessen dürfen :) Wenn ich so tue, als sei es gar nichts für sie. Z.B. das Äpfelchen ist für den Hasen. Sie essen es aber meistens selbst :) Ein paar Tricks braucht man.
GLG Katja

Re: Mal wieder: U7-Daten

Hallo Martina,
ja meine wiegt gerade 11kg bei 93cm, oder auch inzwischen mehr. Sie
ißt gut und stillt auch noch. Sie kommt wohl ganz nach Papa;-)
glg, Malati

Re: Mal wieder: U7-Daten

Bei uns sieht das ganz ähnlich aus: Hannah ist so ca. 80 cm groß und wiegt 9,5 Kilo. Und sie hat einen winzigen Kopf... Uns steht die U7 noch bevor und ich bin mal gespannt, was der Doc so dazu meint. Am Essen kann es bei uns nicht liegen, denn Hannah liebt Essen...
Schöne Grüße
Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen