Suchen Menü

Mal wieder Ratschläge von anderen...... bäh.....

Hallo!
Bisher hatte ich ja keine Problem was blöde Ratschläge bzgl. Kindererziehung betraf. Doch heute hat es mich getroffen. Lukas Patin, meine Kusine, war nach einem halben Jahr Arbeit in den USA wieder bei uns auf Besuch, zusammen mit ihrem Freund. Meine Kusine, ich mag sie sehr gerne ist 24, ihr Freund wohl unwesentlich älter.
Larissa war etwas aufgedreht, logisch, Besuch ist da, und da sich dieser Besuch nicht so richtig um sie gekümmert hat, versuchte sie etwas zu provozieren. Nach ein paar "Verwarnungen" von mir, hat sie dann Lukas gezwickt. Ohne weiteren Kommentar hab ich sie in ihr Zimmer gebracht, sie hat lautstark protestiert, logisch.
Martin meinte dann irgendwas schlaues von wegen Grenzen setzen und so. Und ich hätte es falsch zu Larissa gesagt, ich sagte: "Und du bleibst jetzt in deinem ZImmer, ja!!!"
Das "JA" am Ende war falsch, es sei als Frage formuliert gewesen, darf man nicht.
BITTE??????? Der Ton dabei war keineswegs als Frage.....
Was fällt dem ein? Hat keine Kinder, keine Nichten / Neffen o.ä., hat Larissa zum viertenmal heute gesehen und gibt mir Ratschläge?????
Hab dann im freundlich/lachenden Ton gesagt, er solle selbererstmal in diese Situation kommen und dann dürfe er gute Ratschläge geben.
Bäh, so ein Schnösel! Hoffentlich bleibt meine intelligente, hübsche Kusine nicht an dem Hängen......
So, sorry fürs Zutexten.
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder Ratschläge von anderen...... bäh.....

Toll, das sind genau diese Sprüche von solchen Leuten die man in solchen Momenten einfach nicht hören muss!!!!!!
Gibts bei mir leider auch immer wieder und ihc hab mir angewöhnt einfach nicht zu reagieren, so als wäre gar nichts gesagt worden. GLG Angi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen