Suchen Menü

Mal wieder MOE

Oh nee es ist mal wieder so weit. Christian hat die dicke MOE. Fing heute morgen ganz hamlos an. War nur sehr anhänglich. Gegen mittag hatte er dann etwas erhörte Tempi und 13.30 Uhr 38c° um 15.00 Uhr 39c° also Taxi gerufen ( mein Mann ahtte das Auto und war nicht zuerreichen) ab zum KIÄ. Christian hing im meinen Armen wie ein Schluck Wasser. Wir kamen auch gleich dran. Ergebniss= MOE. Wieder heim er bekommte jetzt AB und ich habe Ihm zuhause dann auch erst mal was geegn das Fieber und die Schmerzen gegeben. Jetzt geht es Ihm etwas besser.
So fahren wir also auch nicht zur Schwiegerma wo ich ja nicht böse drum bin.
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder MOE

hallo steffi,
warum hat christian den oft eine MEO, bei melvin ist es so das die polypen und mandeln zu groß sind und so druck ausüben.
nun bekommt er seit juni ein nasen spray welches die polypen abschwellen läßt und seid dem nichts mehr, vorher alle 6 wochen.
ich wünsche euch ein schönes schwiegermutter freies wochenende.....ich fahre morgen früh zu meiner, die sehr nett ist und die ich nicht missen möchte *gggg*
glg katja

Re: Mal wieder MOE

Hallo Steffi
Deinem Kleinen gute Besserung.
LG Alexandra

Re: Mal wieder MOE

Hallo Steffi,
och mensch der kleine Kerl. Hoffentlich hat er keine Schmerzen mehr.
Meine Jungs hatten auch oft MOE´s. Nachdem ich als 23 jährige auch
eine hatte konnte ich nachempfinden wie das weh tut.
Gute Besserung,
glg, Malati

wie oft hatte er schon MOE?

ich würde DRINGEND aufpassen mit dauernder ab-gabe.
die bakterien können resistent werden und dann hilft nix mehr.
geh mal zum homöopathen mit ihm zur konstitutionsbehandlung.
lg und gute besserung!
Christina

Re: wie oft hatte er schon MOE?

Ist die dritte aber erst zum zweiten mal AB. Das letzte mal vor rund einem Jahr.
Steffi

na, das geht ja noch ;-)

gute besserung!
dachte, es wäre schon öfter gewesen.
lg
Christina

Re: Mal wieder MOE

Hallo Steffi,
Amy hatte vor ein paar Wochen auch eine beginnende MOE. Amy hat vom KiA ein AB verschrieben bekommen und wir haben noch Belladonna D6 gekauft.
Ich hatte eine grosse Diskussion mit meinem Mann darüber und wir haben uns darauf geeinigt, dass wir das AB erstmal weg lassen und nur Belladonna ausprobieren. Sollte es Amy ma nächsten Tag nicht besser gehen, würden wir ihr das AB geben.
Ich habe ihr 3 x 3 Globuli Belladonna D6 gegeben und wir konnten das unbenutzte AB 2 Tage später zurück zur Apo bringen.
Ich würde fast wagen, Belladonna als ein Wundermittel bei MOE zu bezeichnen ;-)
LG & gute Besserung dem armen Spatz,
Anne mit Amy *01.05.04

nicht immer

hallo amy,
bei jedem wirkt ein anderes mittel besser.
belladonna wird vorwiegend bei fieber und husten eingesetzt, kann auch bei ohrenproblemen helfen.
da reagiert jeder anders.
lg
christina

Re: nicht immer

Hallo Christina,
schon klar, dass da jeder anders drauf reagiert. Aber mittlerweile kenne ich viele, die mit Belladonna bei MOE sehr gut gefahren sind. So gut, dass kein AB genommen werden brauchte.
Nach meinem DHU-Repititorium wird Belladonna hauptsächlich bei allen fieberhaften Infekten gegeben, die sich durch starke Schmerzen und Fieber auszeichnen (z.B. auch beim Zahnen, etc.).
Wo hast Du denn Deine Infos her?
LG,
Anne, nicht Amy ;-)

Mehr zu Belladonna...

Hallo christina,
so, bin jetzt nicht mehr im Büro, sondern zu hause und habe mir mein DHU-repetitorium nochmach geschnappt. Da steht zu Belladonna:
Wirkt bei bei fieberhaften Entzündungen im zentralen und peripheres Nervensystem, sowie im arteriellen Gefässsystem. Es wirkt bei Erkrankungen, die akut, plötzlich und äusserst heftig auftreten: plötzl. hohes Fieber, akute Entzündungen mit Rubor, Calor und Dolor, kolikartige Schmerzzustände... Hämmernde Kopfschmerzen, die plötzlich auftreten und wieder enden, heisses, rotes Gesicht mit pulsierenden Karotiden, erweiterte Pupillen, starrer Blick, Schwellung der Halslymphknoten, akute Tonsilitis, Otitis media. Heftige, krampfartige Schmerzen an allen Hohlorganen...
Ich hoffe, ich konnte Dir mit meiner Antwort vermitteln, dass Dein Post nicht so kontruktiv war...
LG,
Anne MIT Amy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen