Suchen Menü

Mal wieder MOE

Hey,
wir waren ja übers WE bei der Schwiegerma. Christian hatte ja vorher schon husten und schnupfen aber es ging. In Stuttgart wurde es erst besser, dann aber schlimmer. Die Nacht von Sonntag auf Montag war ganz übel. C. hatte ganz übel Hustenanfälle wir haben fast die ganze nacht nicht geschlafen. Morgens ging es Ihm aber wieder bestens so das wir dann doch noch in den Zoo sind. Hat er auch alles gut mitgemacht und hatte viel spass. Ist Ihm auch nicht schlechter gegeangen. Dienstag früh waren wir noch einkaufen und als wir danach das Auto gepackt hatten finge er pö lözlich an zu weinen wollt nur noch auf meinen Arm und hat geglüht wie ein Ofen. Fieberthermometer war natürlich schon im Auto. wir sind dann heimgefahren 2 1/2h fahrt. C. hat die ganze Zeit wie ein Häufchen elden in seinem Sitz gehangen. Ich bin dann direkt zur KIÄ gefaren. Das volle Programm. MOE, Halsentzündung, husten, schnupfen, Fieber. Zuhause hat er dann erst mal PCM und AB bekommen danach ging es Ihm auch schon wieder recht gut. Heute ist er ganz normal. Nur essen will er gar nicht egal was ich Ihm anbiete. Na ja mal abwarten.
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder MOE

Hallo Steffi,
mensch ihr macht ja Sachen. Und das bei dem tollen Wetter. Hat Christian denn schon soviel "Fremdkontakt" das er sich schnell was aufschnappt?
Gute Besserung,
lg, Malati

Re: Mal wieder MOE

Ja doch er geht 2x die Woche in die Kita, 1xMutter/Kind-turnen, fast jeden Nachmittag Spielplatz. Also schon viele Kontakte.
steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen