Suchen Menü

Mal wieder HALLO sag!

Hallo ihr Lieben!
Am So.ging unser 2 wöchiger Urlaub in Süd-Frankreich leider schon zu ende.Geht immer so schnell.Wir hatten noch total schönes Strandwetter,und 3 absolut brave Kinder.Ich muß echt sagen das s mit unseren Kindern immer Spaß macht wegzufahrn da gibts nie Probleme.Und um 1.mal waren wir auch mal bei keinem Arzt da außer mir keiner Krank war(und ich hatte SAchen dabei).
Heute hatten wir die U5. Mein Süßer wiegt nun 7100g ist 68cm groß und Ku: ist 45cm
Und sonst ist auch alles prima er dreht sich schon toll auf die Seite und sein Popo geht auch schon hoch und die Knie zieht er auch schon an.:o))
So das wars mal von uns.WAs gibt hier neues,ha ich viel verpasst?
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder HALLO sag!

Hi Mona, wie schön, dass ihr noch so gutes Wetter hattet! Wir waren ein paar Tage im Center Park.
Viele von uns und unsere Kinder sind hier am Schniefen und Husten, es werden eifrig Tipps gegen sämtliche Erkältungskrankheiten zusammengetragen, weiterhin feiern diverse Mami`s Beikostversucherfolge (oder auch nicht ;-)) und sonst...ist glaub ich alles beim Alten.
Auf unserer ET-Seite ist wohl ganz viel passiert, leider hatte ich bisher auch nicht viel Zeit, da hinein zu schauen, mach ich nun aber mal!
LG, Tanja

Re: Mal wieder HALLO sag!

Hallo Mona,
hast Du Dich denn wenigstens erholt im Urlaub? Sind doch gute U5
Daten. hat er doch schön zugenommen;-) Um das schöne Wetter in
Frankreich könnte ich Dich beneiden. Hier ist wieder Regen angesagt.
glg, Malati

Re: Mal wieder HALLO sag!

HAllo ihr 2 Süßen!
Leib das ihr mir wenigsten schreibt.Mir kommt es so vor,wie wenn mir hier keiner richtig schreiben möchte.Ich schreib ja echt nich soviel,aber wenn ich mal was frage,ect.dann mag mir keiner antworten.:o((
Wie gehts euren Mäusekindern?Ich fahr jetzt mit Mann(der heute ausnahmsweise mal nicht arbeitet) und 3 kleinen Kiddies einkaufen(Geburtstagegeschenken,Hochbett,...).Puh wie ich das LIEBE.*ggg*
GLG Mona

Re: Mal wieder HALLO sag!

Hallo Mona!
Schön das du wieder da bist. Hast nichts verpasst.
Und mußt du nachts immer noch so oft stillen, oder ist es weniger geworden?
L.G. Kirsten

oooh, ich wil auch ! Neid!!!

ich bin auch voll der Frankreichfan und hab schon echt Entzugserscheinungen, da in diesem Jahr der Auslandsurlaub ausgefallen ist. Aber nächstes Jahr bestimmt wieder.
lG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen