Suchen Menü

Mal was zum lachen! *ggg*

Huhu Mädels!
Muß euch was lustiges erzählen.Gestern Abend mußte ich aus dem Bett raus,da ich starke Wehen bekam.Bin also umher getiegert und habe zwischendurch noch die Spülmaschiene eingeschaltet.
NAch 10 min.bin ich nochmal in die Küche und da bin ich schon Meter-hoch im Wasser gestanden.Der Flur,das Wohnzimmer und die komplette Küche war wirklich Meter-hoch im WAsser gestanden.Spülmaschiene am Ar....
Ich hab sowas von geschrien,stand so da mit meinem NAchthemd,und meinen HAusschuhe und unter mir nur WAsser.Mein MAnn kam die Treppe bald runtergeflogen und schrie nur:"Oh mein Gott die Fruchtblase ist geblatzt"
Ich mußte sowas von lachen das glaubt ihr net.Ich stand ja nur im Flur,erst dann sah er das 3 Zimmer geschwommen sind.Ich fand das so süüüüüß.:0))
Naja nach 1,5 Stunden sauber machen habe ich mir nen fießen steifen HAls geholt(kann nun kein Automehr fahren und wir müssen heute Abend noch mit unsere 2 kranken Mädels zum Kia,muß halt mein MAnn mit),und ich habe seit gestern ANcht Schmerzen im Steißbein und BAuch.Aber die Wehen waren natürlich wieder weg.War mir aber gestern recht so,meine Kleien hatte über 40Grad Fieber und die Große wird auch krank.
Wollt euch das nur mal erzählen,ich weiß ist Sinnlosposting*ggg*
Achja,fühle mich gerade echt besch...habe so ein schmerzhaftes Ziehen im Rücken und kann kaum mehr laufen,geh jetzt in die BAdewanne um evt.ein bissi entspannen zu können.Müssen ja um 21.15Uhr(die HAmmeruhrzeit) noch zum Kia
LG Mona ET-11
Bisherige Antworten

Re: Mal was zum lachen! *ggg*

Hi Mona,
das ist ja echt zum schreien-so alla "Geschichten die das Leben schrieb"-herrlich :-))
Aber bitte was habt Ihr denn für einen Kia-Termin.Ich kenne keinen Arzt,der soooo lange Sprechstunde hat-ist ja der Hammer.
Mein FA hat Mo.bis 20.00 für Berufstätige und das find ich schon sehr lange
GLG und viel Glück das die beiden nicht sooo schlimm krank sind Immi+Zoé ET-20

Re: Mal was zum lachen! *ggg*@Immi

Huhu Immi!
Unser Kia arbeite mit einem Kollegen zusammen,und trotzdem haben die täglich bis spät in die NAcht rein offen.Wohnen halt auf dem Ländle da gibts net soviele Ärzte.
Tja und heute ist leider nur ein Arzt im Dienst daher Termine bis um 12.ooUhr und der Rest wurde an andere Praxen weitergeleitet.
Wir waren heute morgen eine der ersten die nen Termin wollten und da war bis um 21.15Uhr schon alles voll.Habe gerade nochmal angerufen weil meine Kleine sooooo Ohrnweh hat,aber war nix zu machen*heul*
WAs machen deine Wehen,und wie gehts dir so?
LG Mona die jetzt in die WAnne geht

Re: Mal was zum lachen! *ggg*@Immi

Hi Mona,
ach,was soll ich sagen...Letzte Nacht hab ich gar nicht geschlafen,weil mich mal wieder die Wehen und der Rücken plagten.Alle Mittelchen um das Wasser aus den Füßen zu bekommen helfen nicht.Ich wickel mir jetzt die Füße.Aber was will ich jammern,ich wollte ja selbst ss werden.Nur ist das Üben weitaus schöner als die letzten Wochen :-)))
Ansonsten gehts mir ganz gut-den Umständen entsprechend eben...
Viel Spaß beim baden und viel Glück beim Doc und das Ihr nicht mehr so lange da warten müsst
GLG Immi+Zoé ET-20

Re: Mal was zum lachen! *ggg*

hallo mona,
nach meinem bescheidenen mumu befund heute morgen war das nun mein erster herzhafter lacher, schön!
natürlich nicht das eure wohnung nachts unter wasser stand und auch sicher nicht das es dir nicht so gut geht *arme maus* aber dein mann....super schön, meiner hat gerade fett
gelacht...als wenn ihm das nicht auch passiert wäre !!??
glg und viel entspannung in der badewanne, katja 37+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen