Suchen Menü

Mal was zum Thema Sex

Hallo,
ich hab grad die Umfrage gelesen, was sich so verändert hat und was die Gatten am meisten stört.
Bei den meisten ist es der wenige Sex.
Ich muss sagen, jetzt mit zwei Kindern haben wir öfter Sex als damals mit nur einem Kind denke ich.
Es gibt doch so viele Gelegenheiten. Mittags wenn das Baby schläft, abends auf der Couch. Man muss da flexibel und spontan sein.
wri haben weiterhin fast täglich Sex.
irgendwie ergibt sich immer eine gelegenheit...
Also, viel Spaß!
lg
Christina mit Julia und Lena
Bisherige Antworten

Re: Mal was zum Thema Sex

Na da kann ich dir ja nur dazu gratulieren!!! Echt, ich beneide dich jetzt fast ein bisschen. Ich bin momentan einfach zu k.o. wenn unsere Kids so um 20.30 uhr im bett sind. Naja, und wenn ich mal Lust hätte ist leider mein Mann nicht da......!! Also ich wünsch euch weiterhin so ein x-volles Leben, LG von Angi die hofft, dass es auch bald wieder so wird.

Re: Mal was zum Thema Sex

Hihi, musste grad lachen "dann ist mein mann nicht da". Musste dir einen Hausfreund zulegen. hihi.
lg
christina

Re: Mal was zum Thema Sex

Ja da hast du recht *hihi*!! Weisst du, der Postbote sieht gar nicht so schlecht aus.......*g*......

Zum Thema Postbote.....

Ich hab vor ein paar Wochen mal ganz kräftig bei ebay eingekauft, und da kam der Paketbote fast jeden Tag. Plötzlich fing der ehrlich an, mir schöne Augen zu machen.
Das ging dann so lange, bis mein Mann mal Nachtschicht hatte, und er morgens die Tür aufgemacht hat. Seither ist er immer etwas reserviert *ggg* (und mein Mann umschwärmt mich auch wieder mehr, seit er das enttäuschte Gesicht vom PB gesehen hat)*ggg*
LG Bianca

Re: Zum Thema Postbote.....

Neee, gibts das echt??? Dachte immer das wäre nur so ein Gerede. Der dachte sicher du hättest absichtlich so viel Zeugs bestellt damit du ihn jeden Tag siehst*gg*!! Aber das find ich echt lustig. Unser Postbote hat mir letztens mal eine Zustellgebühr geschenkt. Vielleicht war das der Anfang????? *hihi* LG von Angi

Re: Mal was zum Thema Sex

Hallo Christina, nicht, dass ich mich rechtfertigen will *g*, aber wir
scheinen in einer völlig anderen Situation zu stecken als Ihr. Erstens, ich
hatte ehrlich gesagt nach der Geburt einfach monatelang keine Lust.
Und jetzt - naja, ich weiß ja nicht, wie es bei Euch ist, aber mein Mann
arbeitet wie bekloppt, und während Ladis' Mittagsschlaf sitzt er
frecherweise im Büro, anstatt mit mir Sex zu haben. :-))) Abends kommt
er oft erst gegen neun nach Hause, und dann bin ich müde: Ladis wird
nachts mindestens zweimal wach, und morgens um sechs ist die Nacht
zuende - wenn ich nicht um zehn ins Bett gehe, bin ich tagsüber platt.
Wir kommen also fast nur am Wochenende dazu, Sex zu haben, und
selbst dann ist die Zeit knapp, denn es gibt dann immer so vieles
andere, was wir erledigen müssen - mein Mann ist ja die Woche über so
wenig zuhause (und wir ziehen in 2 Wochen um!). Ich hatte in den
letzten Monaten Aufsätze zu schreiben, und, und, und... Die Zeit für
diese ganzen Sachen ist mit Kind einfach knapper. Außerdem macht mir
Zehn-Minuten-Sex keinen Spaß. Gelegenheit hätten wir schon, aber Sex
ist ja kein Selbstzweck! :-))) Aber es wird bestimmt irgendwann besser.
Spätestens, wenn Nr. 2 in der MAche ist *g* LG Johanna

Re: Mal was zum Thema Sex

Also, wir haben auch ein erfülltes Sexleben. Da mein Mann in der Tagschichtwoche morgens um vier raus muss, ist da schon etwas weniger, aber das gleicht sich dann am WE und in der Nachtschichtwoche wieder aus (Patrice schläft zum Glück 8-10h pro Nacht durch). Wir sind zwar beide abends müde aber trotzdem verzichten wir nicht auf "uns". Wir finden es schon wichtig, nicht zu vergessen, dass wir auch noch ein paar sind. Die Zeit für jegliche Aktivitäten zu zweit(spielen, fernsehen, Sex...) nehmen wir uns wenn Patrice im Bett ist, und teilen uns dann eben das ausschlafen am WE.
Ich hab in meinem Bekanntenkreis drei Ehe scheitern sehen, nachdem die Kinder da waren. Jedesmal war es das gleiche... er fühlte sich vernachlässigt, wurde giftig, sie fühlte sich von seinem Gezicke genervt, und irgendwann war es eben aus.
Deshalb ist mir das Zu-zweit-sein so wichtig.
LG Bianca

Re: Mal was zum Thema Sex

hallo christina,
glaube auch, dass es nicht an gelegenheiten fehlt ;-)
aber ich bin doch immer ganz schön müde, gerade auch weil luzi koliken hat.
aber ich denke das pendelt sich alles wieder ein ...so in 1-2 Jahren ...*grins*
lg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen