Suchen Menü

Mal was sentimentales

Hallo,
hab grad die allerersten Seiten unseres Forums durchgelesen, wieviele sind wieder gegangen, manche die von Anfang an dabei waren haben jetz die Babies auf dem Arm, da hängen so viele Schicksale in diesen 490 Seiten.... Man, mir ist grad ganz anders geworden...All unsere Ängste, Trauer, Freude, Fragen...Wahnsinn!!! Wir kennen uns besser als viele Freundinnen sich kennen... Wollt ich einfach mal gesagt haben.LG, Anja
Bisherige Antworten

Re: Mal was sentimentales

Ja und wir sind bessere Psyhologen,Kinderärzte und Berater als mancher Studierte.*ganzdollfroheuchzuhaben*
LG,
Jasmina

kann mich dem nur anschließen... LG ->

Wie Recht Du hast! Hoffe es bleibt so! LG-->

gestern hab ich das auch gemacht und dann meinen ersten beitrag gesucht. du hast recht, was wir uns hier erzählen sagt man manchmal nícht mal der besten freundin. hoffentlich bleibt das n och lange so und hoffentlich klappt das treffen...
gglg anja

*ggg* genau das hab ich auch gemacht... hab hier erst spät angefangen zu posten (september). Ist schon komisch, oder??? was wohl all die anderen machen, die leider aus unserem Forum gehen mußten?*gedankenmach*...GLG, Anja

hallo anja,
ja du hast recht und es ist schön,dass dieses forum weitergeht.*freu*denn vor uns liegt einfach viel spannendes.:-) schön wenn wir uns weiter austauschen,unterstützen, ....und uns weiterbegleiten.:-))
lg k&k

hallo anja,
ich habe das kurz bevor melvin geboren wurde mal nachts gemacht. tränen gelacht, geheult und auch gedacht wie viel schicksal in diesen seiten steckt.
immi die immer auf ihren bauch gewartet hat, ingeborg die angst hatte vor einem weitern behintertem kind, sevgi? die vor allem und jedem angst hatte und und und
und nun fällt mir auf, das viele nicht mehr da sind, schade. auch wenn die zeit wenniger wird, ist es doch schön zu hören wie es hier so allen geht.
glg katja mit melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen