Mal was sentimentales
hab grad die allerersten Seiten unseres Forums durchgelesen, wieviele sind wieder gegangen, manche die von Anfang an dabei waren haben jetz die Babies auf dem Arm, da hängen so viele Schicksale in diesen 490 Seiten.... Man, mir ist grad ganz anders geworden...All unsere Ängste, Trauer, Freude, Fragen...Wahnsinn!!! Wir kennen uns besser als viele Freundinnen sich kennen... Wollt ich einfach mal gesagt haben.LG, Anja
Re: Mal was sentimentales
LG,
Jasmina
kann mich dem nur anschließen... LG ->
Wie Recht Du hast! Hoffe es bleibt so! LG-->
gglg anja
ja du hast recht und es ist schön,dass dieses forum weitergeht.*freu*denn vor uns liegt einfach viel spannendes.:-) schön wenn wir uns weiter austauschen,unterstützen, ....und uns weiterbegleiten.:-))
lg k&k
ich habe das kurz bevor melvin geboren wurde mal nachts gemacht. tränen gelacht, geheult und auch gedacht wie viel schicksal in diesen seiten steckt.
immi die immer auf ihren bauch gewartet hat, ingeborg die angst hatte vor einem weitern behintertem kind, sevgi? die vor allem und jedem angst hatte und und und
und nun fällt mir auf, das viele nicht mehr da sind, schade. auch wenn die zeit wenniger wird, ist es doch schön zu hören wie es hier so allen geht.
glg katja mit melvin
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen