Suchen Menü

Mal was schönes: meine Hebamme :-))

Hallo!
Nachdem ich mich hier ja vorgestern mal ausheulen musste, hatte ich nun gestern endlich den 1. Termin bei meiner Beleghebamme und... sie ist total klasse, wir haben uns super über alles unterhalten, sie macht dann demnächst mit dem Arzt im Wechsel die Vorsorge und ist dann natürlich auch bei der Geburt (ausser es wird wieder ein KS) dabei. Weil ich ja noch keine Kindsbewegungen spüre und seit Tagen deswegen irgendwie total down bin, hat sie extra ganz lange mit dem US nach den Herztönen gesucht und es ist natürlich alles ok und das Baby hat sogar geboxt (habe halt nur nix gemerkt). Da war die Welt doch schon wieder in Ordnung. Sie hat gemeint, ich könnte wenn ich wollte jeden Tag zum Herztöne-hören vorbeikommen, naja, das mache ich dann doch nicht, aber Ende nächster Woche gehe ich doch hin, sollte ich immer noch nichts spüren.
Irgendwie bin ich durch den Besuch wieder ganz entspannt und freu mich auch mehr, ist doch komisch oder, was so ein Gespräch alles ausmacht ;-))
Bin auf alle Fälle total froh, dass ich sie jetzt habe und einfach einen Ansprechpartner habe, den ich jederzeit anrufen kann. Einfach so gehe ich dann doch nicht zu m einem FA und den nächsten Termin habe ich erst in 3 Wochen zum 2. US...
Das WE kann also kommen und heute Abend werden das Baby und ich bei Freunden mit einem grossen Käsefondue verwöhnt :-))
Euch auch ein schönes WE und GGGLG Caro mit Nika (die auch soooo süß zur Zeit ist und ganz schmusig) und Noah (immer noch faul, aber schon 17+1
Bisherige Antworten

Re: Mal was schönes: meine Hebamme :-))

Hallo Caro, herzlichen Glückwunsch zu Deiner netten Hebamme! :-) Ist
wirklich beruhigend, wenn sich jemand so viel Zeit für einen nimmt!
Alles Liebe und schönes Wochenende, Johanna

Re: Mal was schönes: meine Hebamme :-))

Ja, Du hast recht! Habe Dich ja immer beneidet, wenn Du von den Terminen mit Deiner Hebamme geschrieben hast und dass sie sich so viel Zeit nimmt. Das ist wirklich klasse!
Dir / Euch auch ein schönes WE und das mit der Therme ist ja der Hammer!!!!! Dachte immer, sowas muss regelmässig gewartet werden, da dürfte so eine Sache ja eigentlich gar nicht passieren, oder?!
GGLG Caro

Re: Mal was schönes: meine Hebamme :-))

Doch, die Therme muss einmal im Jahr gewartet werden, und genauso
oft kommt der Schornsteinfeger vorbei. Der muss letztes Mal im
Frühjahr dagewesen sein, und damals waren die Abgaswerte noch okay.
Irgendwann dazwischen muss das Teil wohl seinen Geist aufgegeben
haben. :-( LG Johanna

Re: Mal was schönes: meine Hebamme :-))

Huhu, Caro! Siehst du, so eine Hebamme ist doch was feines, gelle ;-)))))))))))))) Freut mich, dass es dir wieder besser geht und mach dir keinen STress wegen der Bewegungen. Krümel hab ich auch erst ab der 19.SSW so richtig gemerkt. Obwohl es auch meine zweite SS ist.
GGGGLG katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen