Suchen Menü

Mal was neues! :o((

Wir waren gestern wieder im Krankenhaus bei Kilian, so wie es aussieht muss er noch 2 mal operiert werden, das erste Mal nächste Woche.
Ich habe dann nebenbei gefragt, wie lang wir rechnen müssen, bis er heimkommt.
Der Professor in der Klinik hat dann gesagt, das er wenigstens 6 Monate ein Krankenhauskind ist.
Ich bin fix und fertig und nur noch am heulen.
Bisherige Antworten

Re: Mal was neues! :o((

Hallo Doreen!
Lass dich mal ganz fest drücken!!! Das tut mir soooo Leid! Ich kann gut verstehen, wie mieß du dich bei so einer Prognose fühlen musst.
Liebe Grüße Melli

Re: Mal was neues! :o((

Hi Doreen,
ach Mensch-sooo lange noch?Laß Dich mal gaaaaaanz dolle Drücken und Knuddeln.Ich drück Euch ganz doll die Daumen,das Damian nicht mehr so lange in der Klinik wohnen muß,damit Ihr ganz schnell alle zusammen zu Hause seid
GLG Immi+Zoé ET-2

Re: Mal was neues! :o((

hallo doreen, ich drück dich ganz doll und hoffe, dass die zeit schnell vergeht und der kleine mann bald ganz gesund ist. ganz liebe grüße tina

Re: Mal was neues! :o((

Hallo Doreen!
Laß dich mal ganz doll knuddeln! Das sind ja keine schönen Nachrichten. Wieso muß er denn noch mal operiert werden? Es tut mir so leid für euch! Ich drücke die Daumen, daß alles gut geht und er vielleicht doch schon früher nach Hause darf!
GGGLG Eva

Re: Mal was neues! :o((

liebe doreen,
ich wünsche euch ganz, ganz viel kraft und auch zuversicht für die kommende zeit. vielleicht kommt der kleine ja doch schneller zu euch nach hause als der professor denkt. vielleicht kann er das überhaupt nicht so genau voraussehen.
melde dich bitte wieder, wenn es etwas neues gibt.
lg penina

Re: Mal was neues! :o((

Oh je, Doreen, wie furchtbar... Ich kann es Dir so gut nachfühlen! Ladis
war nur gut zwei Wochen im KH, und es kam mir schon endlos vor.
Mehrere Monate sind wirklich schlimm. Ihr macht echt was mit! Lass
Dich mal aus der Ferne umarmen. GLG Johanna

Re: Mal was neues! :o((

hallo doreen,
das ist hart! wie nimmt es der große bruder auf?
ich wünsche euch alles gute!
liebe grüße
katrin, die mit ihren sorgen ganz klein wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen