Suchen Menü

Mal was intimes - Wie oft habt ihr noch Sex?

Hallo Mädels,
mal was sehr intimes. Wie oft habt ihr jetzt noch Sex?
Also bei uns variiert das. Jetzt hat mein Mann frei gehabt und da waren es auch mal 2 mal am Tag. Wir mussten ja die Mittagspause nutzen, als Julia schlief... Hihi.
Generell bin ich jetzt wieder in einem Stadium der (entschuldigt den Ausdruck) Geilheit.
Bei meiner ersten Tocher hatten wir ja von der 27. - 34. Woche Sexverbot wegen offenem Mumu.
Ich hoffe, das passiert jetzt nicht.
Ach, und wir reagieren eure MÄnner auf den Bauch? Bei meinerm ist es so, dass er wie in der ersten ss noch schärfer ist. Also das Gegenteil von den meisten Männern...
Erzählt mal.
Christina, Julia, 26 Mon. und Lena inside, 26.ssw.
Bisherige Antworten

Re: Mal was intimes - Wie oft habt ihr noch Sex?

Mein Mann war erst, als das Kind anfing, sich zu bewegen, etwas
unsicher und hat sich ziemlich zurückgehalten. Ich habe ihn aber
motiviert, weil ich im Moment auch ziemlich oft Lust habe. Naja,
mittlerweile machen wir es wieder regelmäßig und gerne. Mein Mann
findet meine Formen sehr schön. Er ist allerdings ganz, ganz vorsichtig,
aber das ist mir nur recht! LG Johanna 27. SSW

Re: Mal was intimes - Wie oft habt ihr noch Sex?

hallo christina,
bei uns gibt es zwar noch sex aber keinen (wie sag ich es??)
oh mann fällt mir nicht ein!!!!
egal wir behelfen uns mit händen und anderen körperteilen, weil ich nach meiner durchspuckten nacht und den vorzeitigen wehen die wehnen am damm bis zur scheide stark geschwollen habe. ich habe ständig das gefühl da zwei fremdkörper sitzen zu haben und es tut auch so schon sau weh.
ich traue mich echt nicht "richtig" sex zu haben.
lust habe ich deutlich mehr als vor der schwangerschaft und das war auch bei jeremy schon so.
mein mann findet meinen bauch und vor allem die zwei körbchen größen mehr sehr erotisch, ich glaube der arme könnte den ganzen tag.
glg katja 27+2

Re: Mal was intimes - Wie oft habt ihr noch Sex?

Hallo,
ich hatte auch so ne Phase, da hätt ich nur können :-))
Aber die ist jetzt auch wieder vorbei, liegt wohl auch am Weihnachtsspeck, ich fühl mich jetzt einfach nicht wohl und da hab ich eigentlich gar keinen Bock.
Liebe Grüße, YVonne 27+3

Re: Mal was intimes - Wie oft habt ihr noch Sex?

hm...also das variiert ganz stark...aber ich würde sagen so 2x die woche...also nicht so oft wie vor der ss :-) aber...bei mir hält sich die lust momentan in grenzen...ganz im gegensatz zu meinem mann...der findet sex mit bauchi jetzt noch toller O:-)
lg
silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen