Suchen Menü

Mal was ganz anderes ! Bin absolut durch den Wind

Gestern hat uns der Bruder meines Mannes gesagt, dass sich seine Frau von ihm trennt.
Sie haben 4 Kinder zwischen 5-13 Jahren. Sie hat ein Haus gemietet und zieht samt den Kindern aus. pasta.
Ich glaub ich spinne.
LG Asrael *welchenochganzverdattertist*
Bisherige Antworten

Re: Mal was ganz anderes ! Bin absolut durch den Wind

Guten Morgen,
das ist bestimmt ein Schock für die ganze Familie, oder? Ich meine, Ehen können schon mal auseinandergehen, aber die armen Kinder tun mir immer schrecklich leid.
Uns ging es letztes Jahr so. Wir kamen aus den Flitterwochen zurück und ein guter Freund meines Mannes hat uns eröffnet, dass seine Frau mit den beiden Söhnen ausgezogen ist. Dabei schienen sie auf unserer Hochzeit noch ganz glücklich, ich hab's auch nicht verstanden. Wir haben uns dann aus den Details herausgehalten, aber trotzdem versucht, jede "Seite" zu unterstützen, das war eine echte Gratwanderung.
Ich wünsche Euch (und besonders Deinem Schwager unbekannterweise) für die schwerste Zeit viel Kraft und Durchhaltevermögen.
GLG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen