Suchen Menü

Mal was für die Frauen mit eher kleinem Bauch...

... ich habe ein neues Bauchbild ins Profil gestellt. :-)
LG Johanna 29+2
Bisherige Antworten

Re: Mal was für die Frauen mit eher kleinem Bauch...

Och, wie süß ;-)
Ich muss auch mal wieder eins machen, Sonntag komme ich in die 34. SSW, vielleicht klappts da ja.
LG jula 32+5 und wahnsinnige 90 cm Bauchumfang *g*

Re: Mal was für die Frauen mit eher kleinem Bauch...

Hmm, ich habe immerhin 95cm. Aber ich bin auch bei 84 oder so
gestartet. :-) LG Johanna

Re: Mal was für die Frauen mit eher kleinem Bauch.

boah, Dein Bauch ist ja echt niedlich! Geht aber schon ganz weit nach oben, nicht? LUSTIG!
LG Nicola (deren Bauch objektiv betrachtet nun doch nicht mehr in die "kleine-Bäuche-Kategorie" gehört, naja, auch ok)

Re: Mal was für die Frauen mit eher kleinem Bauch...

Mein Bauch ist auch etwa so. Bin 31+4 (lt. letztem US im KH sogar schon 33+3). Und meine Kollegen fragen immer ganz entsetzt, wie klein das Baby wohl ist. Muß nur noch eine Woche arbeiten. Glaubt immer keiner, dass es dann schon bald soweit ist. LG Catrin

Re: Mal was für die Frauen mit eher kleinem Bauch...

Hallo Johanna,
gehöre eindeutig nicht in die Kategorie "kleinbäuchig" ;o)Mein Umfang ist 109,5 cm bei 31+0, kannst ja mal in mein Profil schauen, da hab ich 2 Bilder drin. Wenn ich es schaffe stelle ich am Wochenende nochmal ein aktuelles ein.
Finde Deinen Bauch aber trotzdem sehr schön und er hat ja auch noch ein bisschen Zeit zu wachsen.
GGLG Anja+2 31+0

Das gibt´s doch gar nicht....

welchen Umfang hast Du????
Mensch - war für ein schönes, zartes Bauchi.
LG, Jana

Re: Das gibt´s doch gar nicht....

Bei der letzten VU vor 12 Tagen hatte ich BU 95cm. Ausgangswert war,
glaube ich, 84. Denke nicht, dass sich in den letzten zwei Wochen viel
getan hat. In die Höhe wächst der Bauch aber durchaus sehr spürbar -
das Kind tritt schon öfter mal gegen die Rippen. ;-) LG Johanna 29+3

Re: Das gibt´s doch gar nicht....

Wirklich nicht schlecht. Aber da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich das seind kann. :-)
LG, Jana 30+5

Re: Mal was für die Frauen mit eher kleinem Bauch...

Total süß, wirklich. Ich finde, dass mein Bauch auch nicht so riesig ist, eher normal, kann aber leider kein Bild ins Profil stellen, da noch kein Scenner. Aber das kommt noch. Ich denke wirklich, dass wir -Erstgebärende- meistens nicht so einen großen Bauch bekommen, dass wird wohl eher beim zweiten Baby so sein.
LG Olgica 25+2 SSW. aus Wiesbaden
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen