Suchen Menü

Mal was anderes, brauch Eure Hilfe!

Hallo,
ich bin am Ende des Monats mit meinem Verlobten 2 Jahre zusammen. Im September heiraten wir, aber keiner hat bis jetzt einen Antrag gemacht! Was würdet Ihr tun??Hab leider auch null Ideen??Was würdet Ihr schenken?? Eigentlich gehört die Frage hier nicht her, aber ich weiß nicht wo ich sonst posten soll???!!!
Wäre für ein paar Tips dankbar.
GLG Tanja 8+3
Bisherige Antworten

Re: Mal was anderes, brauch Eure Hilfe!

Hallo Tanja,
das ist ja schön *seufz*
Ich fand den Antrag von meinem Göttergatten super..... nachlesen kannst Dus hier *g*
http://www.die-schnell-hochzeit.de
Einfach unter Verlobt auf den Heiratsantrag
Ich hoff, Du bist mir nich böse, wegen dem Link - aber er hat das auch so schön geschrieben!!!!
Ich wünsche Euch die wunderschönste Hochzeit und eine traumhafte Kugelzeit!
Alles LIebe
Anke

Re: Mal was anderes, brauch Eure Hilfe!

hi tanja;
(heute ist unser hochzeitstag)
meiner hat sich auch lang zeit gelassen mit dem antrag....
um genau zu sein eine woche vor der hochzeit auf festival wo unsere lieblingsband (InExtremo) gespielt haben bei unserem lied *träum* mit nem frischen autogramm wo drauf steht "wir sehen uns zur goldenen - alles liebe - mit allen namen das war sehr schön und ich werd es nie vergessen!!
gglg sky 6+3

Re: @ skylar

Hallo Sky,
ich mische mich mal ein, weil InExtremo machen supi-Musik! Wollte ich einfach mal loswerden. Hörst Du auch SubwaytoSally? Ich stehe total auf diese Musik, allerdings lebe ich meine Grufti-Mittelalter-Outfits nur noch auf Konzerten oder in der Disco aus. Naja, in Zukunft wohl eher etwas weniger... ;-)))
LG und Carpe diem!
Moni 6+1

Re: @ skylar

Huhu!
Mich auch mal einmisch
HAb zwar grad ganz andere Soregen,aber muß mich mal ablenken.Ich bin ein großer Subway to SAlly FAn.WAr mal auf nem kleinen Konzert in einer mini HAlle und es war so genial.Mußte nur weiter nach hinten da es sooo laut war,und ich war damals mit meiner ersten Tochter schwanger.
LG Mona

Re: @ Mona

Hallo Mona,
ja, die machen wirklich klasse Musik, oder?. Mein Lieblingssong ist "Liebeszauber". Scheint ja auch gewirkt zu haben ;-))))) Auch "Minne" finde ich cool. Ich war im März in Göttingen zum Konzert zur "Engelskrieger"-Tour, war auch supi.
GLG Moni

Re: @ skylar

hi moni,
ja hör ich auch... ich schom voll traurig weil ich dies jahr nicht mit aufs wacken kann*snief*
aber nächstes jahr bin ich wieder dabei :)
mein mann fährt wegen dem eintritsbändchen *hihi*
in der beziehung ist er romantisch----> er hat eins vom kennenlernen , eins vom verloben,eins für die hochzeit ,und das von diesem jahr für unseren schlumpf*ich find´s süß*
gehst du auch auf festivals????
sky mit schlumpf 6+4

Re: @moni

ps. geheiratet hab ich auf der standesamtlichen im gothickleid ich werd das bild mal ins profiel stellen wenn wir nen scanner haben
gglg sky

Re: @sky

Oh cool, das Bild würde ich echt gern sehen *gg*. Mein Menne sagte im Scherz vor der Hochzeit zu mir, wenn das Kleid nicht weiß ist, sagt er Nein. Naja, vielleicht hatte er tatsächlich ein kleines bißchen Muffensausen, ich würde ein schwarzes anziehen ;-))), hätte ich aber nie gemacht.
Auf Festivals war ich leider noch nie (einige unserer besten Kumpel gehen aber jedes Jahr auf's Wacken), ich geh' lieber auf einzelne Konzerte, das letzte war im März in Göttingen die "Engelskrieger"-Tour von Subway, war klasse. Ansonsten höre ich noch total gern irische Musik oder gehe auf Mittelaltermärkte. Im Bogenschießen bin ich da schon richtig gut ;-))) Leider konnte ich letztes Wochenende nicht mit nach Bückeburg (da ist immer so ein großer Mittelaltermarkt im Juli), weil's mir nicht so gut ging. Ich war letztens drauf und dran, mir ein tolles Mittelalterkleid bei ebay zu ersteigern, aber das wurde mir dann doch zu teuer :-( Und jetzt müssen wir eh ein bißchen für's Baby sparen ;-)))
GLG Moni
P.S.: Die Idee mit den Eintrittsbändchen von Deinem Mann ist sooo niedlich *schmelz*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen