Suchen Menü

Mal was anderes!

Hallo Mädels!
Ist mir ja jetzt schon ein bissi peinlich aber ich frag trotzdem.
Wir hatten seit Wochen mal endlich wieder sex.Tja und was soll ich sagen es tat furchtbar weh.ich konnte mich nciht entspannen und habe jetzt BAmmel vorm nächsten mal.
Ich hatte irgendwie Schmerzen hinten am steiß,ähm weiß nicht wie ich das erklären soll.Und auch sonst war alles anders und sehr unangenehm.
Toll,jetzt hab ich mich so gefreut das wir endlich wieder können und nun sitz ich da und heule weil ichs noch immer merke und schiss habe das es jetzt immer so ist.
HAt das jemand auch?Oder kann mir jemand sagen was das sein kann?Mache mir Sorgen was das ist.
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: Mal was anderes!

Hallo Mona, leider kann ich dazu nicht allzuviel sagen. ich könnte mir vorstellen, dass du einfach zu verspannt bist, aus Angst vor irgendwelchen Komplikationen. Es ist dann aber auch nicht leicht, sich zu entspannen, oder??? Ich würde aber trotzdem auch mal zum FA gehen und das dort ansprechen. Ich hatte einmal Schmerzen beim Sex, als ich noch nicht ss war und als ich nachdem es sich immer wiederholte, zum fA gegangen bin, stellte sich heraus, dass ich eine Zyste habe und daher die Schmerzen kommen. Eine Zyste ist ja an sich nicht gefährlich in der SS, kann aber eben zu Schmerzen beim sex führen und sollte daher auch behandelt werden. Ich hoffe, es klappt bald besser. Alles Liebe.

Re: Mal was anderes!

Hallöchen,
ich vermute das war nicht dein Steiß sondern der Mumu. Der ist in der SS viel empfindlicher.
Probier es doch mal in der Löffelchenstellung. Also Seitlich von hinten. Das wird dir sowieso mit Bauch über kurz oder lang nicht erspart bleiben. Hihi.
Seit der SS ist das einer unserer Favoriten.
Da kommt er nicht so weit rein.
Also, sofort abends probieren udn morgen berichten. ;-)))
lg
Christina

Re: Mal was anderes!

Hallo zusammen. Also ich denke, mein Mann gehört da zu der armen Sorte Männer. Bei mir ist nämlich seit etwa der 8 Woche, absolut nichts mehr los. Nicht weil ich angst hätte oder er nicht wollte. Es liegt absolut an mir. Ich habe einfach null Bock auf Sex.
Das war übrigens schon bei meiner 1. SS so. Erst etwa 3 Monate nach der Geburt gings wieder richtig zur Sache. Mein Mann tut mir jetzt schon leid.
LG Asrael 15+2

Re: Mal was anderes!

Hi Babyborn,
also ich bin jetzt in der 16.SSW und habe auch Sex.
Nur bei mir tut es nicht weh sondern ich verspüre zur Zeit das Gefühl nach mehr.
Und was noch dazu kommt ist das ich finde das ich einen intensiveren Orgasmus habe als wie vorher wo ich noch nicht schwanger war.
Wenn es bei Dir aber so weh tat und es Dir immer noch weh tut, suche vorsichthalber mal Dein FÄ auf, vieleicht weiss er Rat!
MfG
Dog16.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen