Suchen Menü

Mal was anderes....

Hallo Mädels,
ich muß meine Freude mal mit euch teilen. Ich hatte heute meine Diplomverteidigung (studierte Architektur) und habe diese trotz extremer Aufgeregtheit ganz gut überstanden...habe jetzt mein Diplom in der Tasche. Mit 2.0 bestanden, juchuh!!!!! Mein Kleiner inside (20.Woche)hat sich auch ganz artig verhalten und nicht gemeckert (in Form von irgendwelchen SChmerzen durch Bewegung), wahrscheinlich hat er gepennt:o)))). Jetzt hab ich endlich Zeit, mich voll und ganz auf ihn zu konzentrieren, schööööön!!!
Wünsche euch allen einen schönen Abend
VLG Ulli
Bisherige Antworten

Re: Mal was anderes....

Liebe Uli,
herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Diplom! Das sind ja prima Voraussetzungen für eine entspannte zweite Schwangerschaftshälfte. GLg Johanna

Re: herzlichen glückwunsch.o.t aber lg...

Herzlichen Glückwunsch!!! LG -->

Re: Mal was anderes....

Hey Ulli,
Mensch das ist ja toll.Heut hagelt es ja nur so gute Nachrichten...
Dann wünsch ich Dir jetzt ne tolle Kugelzeit...
GGGGGLG Immi+Pupser15+3

Lieben Dank für die Glückwünsche :o)))

Hallo Ihr,
ganz lieben Dank für eure Glückwünsche...hab mich sehr gefreut. Werd heute glaub ich erst richtig realisieren, was das bedeutet, fertig zu sein!!!
Jetzt muß ich erstmal zum Arbeitsamt marschieren und mich arbeitssuchend melden...und so n paar andere finanzielle Sachen klären. Aber alles streßfrei!!!
Habt einen schönen TAg
LG Ulli

Re: Mal was anderes....

Herzlichen Glückwunsch!!!! Uff, bin ich froh, dass ich im Moment so was wie Prüfungen nicht habe.... Die Schwangerschaft nimmt mich schon nervlich genug mit... hihi...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen