Suchen Menü

Mal so ne kleine Großes-Geschäft- Frage!

Guten Morgen zusammen!
Ich beobachte es seit ein paar Tagen, daß Jonas immer, kurz nachdem er sich in die Buxe gedonnert hat, sofort wie ein Irrer zu mir gerobbt kommt und mir am Hosenbein zuppelt.
Nach dem Motto: Mama hab AA gemacht, mach mir mal gaaaanz schnell ne neue Windel um.
Aaaaaber, ist das nicht noch viel zu früh oder bin ich jetzt auf'm verkehrten Dampfer????
Gibt es hier Kinder, die das auch machen und wenn ja, ab wann??
GLG Sarah mit Scheißerchen Jonas (9,5Mon)
Bisherige Antworten

Re: Mal so ne kleine Großes-Geschäft- Frage!

das ist ja süß. leonie ist das blanke gegenteil, sie scheint es wirklich toll zu finden, mit vollgesch... windel rumzulaufen und auf den windelpopo zu plumpsen :)
LG Tina & Leonie (11,5Mon)

Re: Mal so ne kleine Großes-Geschäft- Frage!

ja, maxi macht das auch - er kommt angerobbt, wenn die Windel voll ist oder wenn er müde ist....
Gruß Tina + Maxi (10M)

Re: Mal so ne kleine Großes-Geschäft- Frage!

Also ganz ehrlich - ich glaub Malte gehört eher zu der Sorte die das gar net so übel finden, die Bux voll zu haben.. :-)
GLG, Jana

Re: Mal so ne kleine Großes-Geschäft- Frage!

Och, meinem ist das ziemlich egal :-)
Aber der Kurze von einer Bekannten macht das schon ne ganze Weile..
Alles liebe
Karen

Re: Mal so ne kleine Großes-Geschäft- Frage!

hallo sarah,
kristina konnte es nie leiden,wenn die windel voll ist.:-)
vlg karin

Re: Mal so ne kleine Großes-Geschäft- Frage!

Hi Sarah,
also Pia wird nörgelig,wenn sie die Windel voll hat.Warum sollte er es nicht schon können?Wenns unangenehm ist und die Aktion,die er startet was bringt?Ich denke schon,das es durchaus kein Zufall ist
GLG Immi+Pia

Re: Mal so ne kleine Großes-Geschäft- Frage!

Hi Immi!
Ja rumgenörgelt hat Jonas ja vorher auch. Aber das er jetzt so zielgerichtet auf einen zukommt. Das meinte ich.
LG Sarah mit Jonas (9,5Mon)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen