Suchen Menü

Mal neugierig bin, warum haben denn manche (SP)

von euch ein ganz leeres Profil?
Soll kein Vorwurf sein, würd mich halt nur mal so interessieren. Habt ihr keine Lust oder Zeit was rein zu schreiben oder wollt ihr anonym bleiben? Bin doch immer soooo neugierig wie die Babys aussehen. Müßt natürlich auch nicht auf mein SP antworten.
L.G. Kirsten und Nico 16w1t
Bisherige Antworten

Re: Mal neugierig bin, warum haben denn manche (SP)

Also in meinem Profil steht zwar etwas und ich aktualisiere es hin und wieder...aber Deine Frage ging mir auch schon öfters durch den Kopf und bin gespannt auf die antworten *g*
LG Sibylle

Re: Mal neugierig bin, warum haben denn manche (SP)

dann gebe ich euch mal eine antwort :-)
ich halte einfach das internet nicht für den geeigneten ort, um private informationen einzustellen, schon gar keine fotos. ausserdem fände ich es komisch, wenn meine seriösen kollegen hier etwas über mich fänden. also - einen nick und ein leeres profil. finde ich gleichzeitig ein wenig unfair, weil ich sehr neugierig gern in euren profilen lese... naja, die freiheit haben wir eben. lieben gruss von eurer su

Re: Mal neugierig bin, warum haben denn manche (SP)

Hallo Su!
Ach ne find ich garnicht so unfair. Wenn ich wüßte hier würden Kollegen rumstöbern würd ich es vielleicht auch so machen.
L.G. Kirsten

Re: Mal neugierig bin, warum haben denn manche (SP)

Hallo,
in der schwangerschaft wollte ich anoniem bleiben, habe mir aber jetzt schon viele profile angeguckt und bin dabei meine zu erstellen! Gruß Anita mit Chantal 11w+6t

Re: Mal neugierig bin, warum haben denn manche (SP)

Hallo Kirsten,
kann mich den genannten Antworten anschließen. Wollte in der Schwangerschaftanonym bleiben und bin teilweise auch skeptisch wegen privater Sachen im Internet. Und jetzt hab ich wenig Zeit.
Gruß
Schrotti und Nuno

Re: Mal neugierig bin, warum haben denn manche (SP)

Hi Kirsten,
gute Frage, hab ich auch schon öfters gedacht. Ich finde es ehrlich auch super spannend, wenn Fotos von uns Müttern drin sind, denn mir fällt immer wieder auf, dass man doch ein bestimmtes Bild von derjenigen vor Augen hat, was mit der Realität wohl eher selten übereinstimmt. Die genannten Gründe finde ich logisch, hab ich nie so gesehen, ich bin zu naiv;-)) GLG, Anja und Tim

Re: Mal neugierig bin, warum haben denn manche (SP)

Hallo Kirsten,
bin zugegebenermaßen zu faul, mein Profil zu erstellen. Entweder es wird ein wahrer Roman oder ich gebe tabellarisch einige Daten ein. Letzteres mache ich vielleicht doch bald. Außerdem denke ich mir, wenn jemand etwas von mir wissen will, soll er fragen. Fotos von mir würde ich allerdings nicht reinstellen, da würde ich meine Anonymität preisgeben.
LG, Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen