Suchen Menü

Mal ne neue Umfrage: was sportliches!

Tja, meine Neugier ist mal wieder groß und vielleicht hat ja die eine oder andere Lust, zu antworten.
1. Wie weit können eure Kleinen werfen wenn sie Lust drauf haben? Und wieviel Meter schaffen sie aus Wut?
2. Können sie schon einen Ball aus der Nähe fangen?
3. Können sie auf der Stelle hüpfen (mit beiden Füßen in der Luft)?
4. Rennen eure Kleinen richtig oder aus Spaß, oder ist das nur schnelles Laufen, bei Interesse (z.B. Fangen spielen, Ball hinterher laufen etc.).
5. Seid ihr selbst begeisterte Läufer und Ballspielfans oder eher nicht?
Schon mal im voraus DANKE für eure rege Teilnahme und eure Antworten zu dieser Umfrage!
lG Beate
Bisherige Antworten

Re: Mal ne neue Umfrage: was sportliches!

Hallo Beate,
1.kommt ja drauf an, was geworfen wird ;-)).
-ein Auto fliegt schon mal 3 m weit, ein Ball kommt ca. 1m weit (beim Überkopf werfen)
2.Lennart kann nur aus Zufall mal einen Ball fangen
3.ja, er kann hüpfen und findet das total witzig (sieht auch noch etwas ungelenk aus, nicht wie ein Flummi)
4.Lennart rennt wie der Wind. Am liebsten auf seiner Rennstrecke im Wohnzimmer im Wettrennen mit seiner Schwester. Allein auch gern mit Ball am Fuß
5.mein Mann und ich sind sportliche Leute, die selbst gern rennen und schnell sind, Ballsport...naja, ich gar nicht, mein mann ist mit Ball auf die Welt gekommen
LG, Nicole mit Lennart 23 Monate

Re: Mal ne neue Umfrage: was sportliches!

Hier meine Antworten
1: hmm, so ca 1 - 1,5 m.....aus Wut hat Maja noch nichts geworfen *toitoitoi* :-)
2: Nein
3: Ja
4: Kann richtig rennen
5: Naja, geht so....je nach Lust und Laune, mal mehr mal weniger *gg*
GLG Anja&Maja

Re: Mal ne neue Umfrage: was sportliches!

Hallo,
1. keine Ahnung, so 1,5m? aus Wut eher weniger,da wirft er alles direkt vor sich auf den Boden*g*
2.nein
3.ja
4.oh ja, er liebt es zu rennen
5.ich gar nicht,mein Mann spielt Tennis
LG
Nicole und Luca 21M

Re: Mal ne neue Umfrage: was sportliches!

1. ??? noch nicht richtig probiert - eher im Sommer draußen - in seinem Zimmer so 1m
2. nur wenn er gaaanz langsam kommt
3. ja
4. rennt aus Spaß
5. läufer eher nicht - alles nur nicht joggen :-))
Gruß Tina

Re: Mal ne neue Umfrage: was sportliches!

Hallo Beate!
Hier unsere Antworten:
1. keina Ahnung! Noch nie so wirklich drauf geachtet oder gar gemessen. Ich vermute aber mal stark, dass das Wutwerfen deutlich weiter ist. Beim Zielwerfen geht es häufig im Bogen gen Boden.
2. Einen kleinen Wasserball (Volleyballgröße) ja. Bei kleineren Bällen, die noch dazu schwerer sind (z.B. Tennisbälle) klappt das eher selten und nur auf wirklich kurze Distanz.
3. Nein. Man sieht zwar, dass der gute Wille da ist *ggg*, aber der Versuch sieht eher aus wie Pferdehüpfen :-)))).
4. Len rennt in der Wohnung viel und oft. Nicht nur dann, wenn er etwas Interessantes sieht, sondern z.B. auch beim Raumwechsel innerhalb der Wohnung (wenn er einen Plan verfolgt). In fremder Umgebung oder draußen rennt er seltener (es sei denn, er rennt wieder mal weg; das tut er auch oft und gerne *ggg*), da er dort meist viel mit Gucken beschäftigt ist.
5. Mama: nein; Papa: ja.
LG Corinna

Re: Mal ne neue Umfrage: was sportliches!

Dann hier unsere Antworten:
1. Wie weit können eure Kleinen werfen wenn sie Lust drauf haben? Och.. nene Meter vielleicht..
Und wieviel Meter schaffen sie aus Wut? Jedenffalls immer so weit, dass es mam trifft *grr*
2. Können sie schon einen Ball aus der Nähe fangen? Ich glaube nicht
3. Können sie auf der Stelle hüpfen (mit beiden Füßen in der Luft)? Nein, nur wenn er sich festhält
4. Rennen eure Kleinen richtig oder aus Spaß, oder ist das nur schnelles Laufen, bei Interesse (z.B. Fangen spielen, Ball hinterher laufen etc.). Jaaa... er rentt wie der Wind und lacht sich dabei schlapp
5. Seid ihr selbst begeisterte Läufer und Ballspielfans oder eher nicht? Ich eher nicht.. mein Man spielt Fussball...
Alles liebe
Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen