Suchen Menü

Mal ne Umfrage

Hi Ihr Lieben
Ich muss mal fragen wie das so bei Euch ist. Ich futtere seit ca. 4 Wochen tonnenweise Süssigkeiten. Ob Gebäck, Schokolade oder Kekse, egal es muss einfach in mich rein. Heute bin ich am arbeiten und neben mir steht eine Packung M&M's, die sicher nicht mehr lange hin hält. Bei meiner ersten SS hatte ich nicht solche Gelüste
Wie sieht es bei Euch aus, habt Ihr auch auf irgendetwas einen Heisshunger??
Grüessli Simone
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Umfrage

Das kommt mir ja sowas von bekannt vor :-)
Also ich esse auch mehrmals am Tag Süßes. Schokolade, Mohrenköpfe vorallem. Aber egal. Wenn es mein Körper braucht. Ich habe mal gelesen, dass wenn der Körper nach Süßem verlangt, dann fehlt ihm Energie. Stimmt. Danach fühle ich mich viel fitter. Also warum nicht. Morgens habe ich aber meistens Lust auf was Deftiges. Gestern habe ich mir um halb 9 Uhr morgens eine Bockwurst geholt. Hihihi. Noch alles Gute.... Morlasses 19+0

Re: Mal ne Umfrage

Hallo Ihr beiden, mir gehts in dieser SS mal ganz anders. Ich habe überhaupt keine Gelüste. Noch nix zugenommen. Muß mich zum Essen regelrecht zwingen, weil ich gar keinen Appetit habe. Das war bei Nr. 1 und 2. ganz anders....Alex

Re: Mal ne Umfrage

Hallo Simone!
Nein, heißhunger habe ich gar nicht. Das einzige ist, dass ich mir keine heiße Schokolade mehr mache, bin ich sonst versessen drauf. Statt dessen heiße Milch mit Honig. Also Milch mag ich schon lieber als vorher. Aber das ist alles.
Gruß Melli

Re: Mal ne Umfrage

Hi,
also Heisshungaer auf was direktes, also immer das selbe habe ich nicht mehr. Anfangs waren es cheese-Burger *igitt*. Das kommt immer von einer Minute auf die andere, aber eher deftige Sachen.
LG tami 14+6

Re: Mal ne Umfrage

Huhu Simone!
Ich habe in meinen esreten 2 SShten fast NUR von nutella und Snickers gelebt.Echt ich wolte nur Süßes.
Und jetzt,ich esse überhaupt nix mehr süßes.ich esse eher mal Obst oder Joghurt wa sich sonst nciht mache.Schon komisch,und Gelüste hatte ich bis jetzte noch nciht in dieser SSH.
LG Mona 16.SSW

Re: Mal ne Umfrage

Danke für Eure Antworten. Ich habe manchmal Angst, dass ich zu viel zunehme, wenn ich so viel Süsses futtere. Na ja, mal schauen vielleicht sieht es ja in ein paar Wochen ganz anders aus!! Denk Ihr man kann von den Gelüsten das Geschlecht des Babys etwas ableiten (bin ich da etwas naiv?)
Grüessli Simone

Re: Mal ne Umfrage

Huhu simone!
ich hatte damals auch nur nen BAbybauch und nix drumherum zugenomme.Obwohl ich schon zum Frühstück nur Süßes gegessen hatte.
Und diesmal ists komisch mag gar nix süßes außer mal ein lebkuchen.
Achja meine ersten 2 sind zwei süße mädchen geworden*ggg*
LG Mona

Re: Mal ne Umfrage

Hi Mona
Das ist ja interessant, mein erst geborener ist ein Junge! Ich hatte bei Florain auch nur Bauch und somit meine alte Figur nach der SS bald wieder zurück. Das macht mich nun ganz kribbelig.
Grüessli Simone

Re: Mal ne Umfrage

also ich hatte am anfang eher so Gelüste auf Deftiges, süß war eigentlich so gut wie gar nicht vorhanden. Aber ich hab mal gelesen, dass bei starkem Verlangen nach Süßem u.U. ein Magnesiummangel vorliegen kann. Aber die Gelüste gehören doch auch irgendwie zur SS dazu. LG-Bianka

Re: Mal ne Umfrage

hallo simone,
ohne schokolade kannste mich in die tonne hauen, ich brauche das zeug und dazu noch pudding und dominosteine.
als ich noch raucher war, war ich nie so scharf auf eine zigarette.
leider bin ich auf kakao allergisch und ohne ss komme ich auch ganz gut klar aber nun brache ich es egal ob ich dann zahlen muss oder nicht.
verrückt ich weiß, aber ich kann es nicht ändern.
was ich nicht mehr mag ist wurst auf den brot, igitt.
rohes fleisch mag ich auch nicht mehr anfassen essen ist okay, muss halt mein mann machen.
glg katja 16+0

Re: Mal ne Umfrage

Heißhunger habe ich auch, aber es ändert sich täglich. Es ist schon viel Süßes dabei, aber keine zwei Tage das Gleiche. Obst ist eigentlich immer gut, aber auch Nüsse - Schokolade nur mit ganzen Nüssen! Kekse und Gebäck esse ich auch viel. Aber oft habe ich auch Hunger auf Sachen wie Tofu, Kürbis oder Hering. Ich denke, es gleicht sich aus. Zugenommen habe ich noch nicht viel. :-) LG Johanna

Re: Mal ne Umfrage

Hallo Simone,
in meiner ersten SS habe ich auch viel Süßes gegessen, jetzt dagegen ist mir mehr nach herzhaften Sachen...
LG Claudia

Re: Mal ne Umfrage

Hallo Simone,
ich kann Dich sehr gut verstehen. Bei halten sich die Gelüste im Rahmen (bis auf einige Ausrutscher). Mein Frühstück von heute morgen z. B.: 10 Scheiben Knäckebrot mit einer ganzen Packung Cornedturckey. Zum Nachtisch gab's eine ganze Packung Marzipan-Kartoffeln!!!
Bei einer Größe von 171 cm wog ich vor meiner zweiten SS ca. 59 kg. Jetzt habe ich bestimmt schon 4 kg. zugenommen.
LG
Soey 12+6

Re: Mal ne Umfrage

Ich habe ständig Hunger . Nee,im Ernst, ich könnte ständig essen. Vor allem deftige Sachen, Fast Food und (seltsamerweise) Fisch. Fisch hab ich vor der SS gaaaanz selten gegessen. Jetzt könnte ich jeden Tag eins der Flossentiere vertilgen *g*. Aber alles vernünftig zusammengestellt. Bitte keine sauren Gurken mit Sahne *schüttel*.
Gruß Diana + Osel 13+4

Re: Mal ne Umfrage

Hallo Simone,
das das nicht gut ist weißt Du ja selber ;-)))
nee aber bei mir ist eher Obst der Renner, ansonsten hatte ich eine scharfe Peperoni -Phase und sonst ist diesmal eher Abneigung z.B. gegen Grillfleisch (sehr komisch denn ich bin ein richtiger Fleischfresser sonst).
So richtige schlimme "Gelüste" hatte ich aber nie.
LG Petra 19.SSW + Marc fast 2 Jahre

Re: Mal ne Umfrage

Hi Simone,
seit Beginn der SS eße ich mit Vorliebe Kau-Fritt.Seit gut 2 Wochen gibt es bei mir jeden Tag einen Dip mit Gemüse.Ansonsten kann ich einen Tag auf was tierischen Appetit haben und am nächsten Tag bekomm ich davon das würgen...Da ich aber im Moment eh krankgeschrieben bin,kann ich immer das einkaufen,worauf ich Hunger hab.Und mein Schatz ißt Gott sei Dank eigentlich alles mit.Wenn er mal etwas gar nicht mag,dann ißt er einen Milchreis.Aber eigentlich sind das alles Gelüste,die normales Essen sind-nix Sonderbares.Ich steh im Moment auf rustikale,deutsche Küche.
GGGLG Immi+Pupser14+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen