Suchen Menü

Mal ne Runde jammern muß...*vorsichtlang*

Guten Morgen ihr Lieben,
wie ist denn eure Stimmung???? Ich bin seit Tagen latent depressiv, heule einfach mal so, weil ich das Gefühl habe kein Mensch versteht mich, habe seit Donnerstag Wehen, die erst ab Vormittags zu sehen sind, glaube alle halten mich für nen Simulanten. Gestern hatte ich 17 Stunden Wehen, die sehr unangenehm, aber durchaus gut zu ertragen sind, da mein Fa mir aber sagte, man könne bei mir durch all die Wehenhemmer nicht sagen wann die Geburtsrelevant sind, habe ich eine Stunde die Abstände aufgeschrieben und dann im KH angerufen (hätte ich es mal lieber gelassen). Ich erklärte der Hebamme, in 40 Min hatte ich 7 Wehen im Abstand von 3 bis 11 Minuten. Was bitte ist daran nicht zu verstehen??? Sie meinte, ich müße ihr schon sagen in welchen Abständen die Wehen kamen. OK, ich rassel also die Minuten runter und was bekam ich gesagt? Nee, 2-4 Wehen pro Stunde sind normal. HÄÄÄÄÄHHHH????? Ich sagte, ich sei unsicher, da ja ein KS geplant wäre, sie fragte warum, ich erklärte es in kurzen Zügen, sie meinte, naja, man könne es ja auch erst mal so probieren. VIELEN DANK!!!! Mir haben 3 Ärzte, und 2 Hebammen abgeraten wegen meiner Vorgeschichte und dem Gewicht von Tim, ich mach mir mehr als genug Gedanken, ob alles gut ist, bin echt nicht gut drauf und dann so ne Frau am Sonntag am Telefon. Naja, jedenfalls bin ich nicht ins KH, da ja die Wehen 2-4 mal kommen dürfen...Ich weiß schon warum ich nie in diesem KH entbinden wollte, ist aber
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen