Suchen Menü

Mal ne Frage zur Geschlechtserkennung!!!!

Guten morgen lieben mitschwangeren. Zuerstmal, ich war gestern 7+5 nochmnal beim FA da er dann 4 Wochen in Urlaub ist, und man oh man is mein bebbi (so nennt kev unserer Krümelchen) gewachsen. Stolze 12 mm und das Herz hat auch schön geschlagen! Jetzt is erst mal nix mehr mit Baby schaun, aber dafür darf ich in 4 Wochen eine Video Kassette mitbringen *freu*, wird dann wie bei Kev jedesmal aufgenommen! Bin sooo froh das alles oki is. Utrogest muss ich nun noch bis zur 13.SSW nehmen dann darf ich es absetzen! So, nun zu meiner Frage.
Ich hatte gestern mittag mit ner Bekannten telefoniert, die in der gleichen FA Praxis ist als ich nur bei einem anderen FA. So, sie war 2 Wochen drüber und wollt nen Test machen lassen. Als das Ergebnis feststand, fragte er sie gleich, ob sie denn schon wissen wolle was es wird?! Ich, hääää??? Wie geht das denn?? Sie sagte, das sähe man am Urin, da gäbe es einen Test dafür. Ich aha, zu doof das ich das nicht gestern morgen schon wusste als ich dort war, dann hätt ich mal fragen können! Habt ihr das schon mal gehört??? Ich nicht. Aber ich werd in 4 Wochen mal fragen!!!
Ich hoffe euch gehts soweit allen gut!!
Werd jetzt mal was frühstücken gehn, wer will, Koffeinfreier Kaffee, Tee und Brötchen gibts reichlich ;-))
GGGLG Sandra 7+6 (wow morgen schon in der 9.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Frage zur Geschlechtserkennung!!!!

Hallo Sandra, klingt ziemlich obskur. Kann ich mir nicht vorstellen - wenn man das so einfach am Urin feststellen könnte, würden das doch alle machen.
LG Johanna - die schon gefrühstückt hat und eh nicht viel runterkriegt :-)

Re: Mal ne Frage zur Geschlechtserkennung!!!!

Hallo Sandra,
davon habe ich noch nie was gehört.....
Wäre ja wirklich witzig wenn das tatsächlich stimmen würde.
Lieben Gruß
Steffi (6+2)

Re: Mal ne Frage zur Geschlechtserkennung!!!!

Hallo guten Morgen Sandra!!!Das wäre es ja, ich wüsste auch lieber heute als morgen, was es wird, aber das Man das so früh feststellen kann, hab ich noch nie gehört o. gelesen, aber möglich ist Alles!!
Schön das es deinem Baby so gut geht u. es so toll gewachsen ist!!*freuuu*
Ich warte noch auf meinen ersten Fa-Termin, der ist leider bis heute im Urlaub u. ich bin doch schon so gespannt!
Werde Ihn mal drauf ansprechen, ob so ein Test möglich ist u. dann Berichten, was Er gesagt hat!!
Danke für das leckre Frühstück!!!*nhammm*mhhh lecker*
drück Euch lieb u. dickes Bussi!!!GGGGGGGGGLG Kaira & Plums *8+0*

Hab meinen FA angerufen.......

und siehe da, sein Kollege hat sich wohl einen kleinen Spass erlaubt. So ein Test gibt es nicht, wär ja auch noch schöner!!! Die einzige Mögl.keit wäre FU oder US wenn sich das Baby zeigen möchte *gg*!!! Hab ich mir doch gedacht das es sowas nicht gibt! Tsetsetse, werd nachher mal meine Bekannte anrufen und ihr das erzählen!!!
GGGGLG Sandra 7+6

Gibt aber was anderes.....................

Es gibt aber was was zu 100% aussagekräftig ist. Mein Homöophatin hat mir in der 14. Woch bei meinem ersten zwerg ganz sicher sagen können, das es ein Junge wird. Sie messen (wie auch immer) die Hormonzusammensetzung im Blut. Bei weibl. Hormonen wird es logischerweise ein Mädel und umgekehrt. Das ist wirklich kein Schmu!!! Sie sagt es wäre sehr sehr sicher, es sei denn eine Person trägt viele männl. Hormone mit sich, das sind dann aber Frauen mit starkem Haarwuchs und ähnlichem. Sonst könne man sich auf ihre aussage wirklich verlassen. Nächste Woche geh ich wieder zu ihr...mal gespannt. Ich vertrau ihr sogar mehr wie meiner FA, weil "vergucken" wenn es noch recht früh ist, kann man sich leicht ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen