Mal ne Frage zur Geschlechtserkennung!!!!
Ich hatte gestern mittag mit ner Bekannten telefoniert, die in der gleichen FA Praxis ist als ich nur bei einem anderen FA. So, sie war 2 Wochen drüber und wollt nen Test machen lassen. Als das Ergebnis feststand, fragte er sie gleich, ob sie denn schon wissen wolle was es wird?! Ich, hääää??? Wie geht das denn?? Sie sagte, das sähe man am Urin, da gäbe es einen Test dafür. Ich aha, zu doof das ich das nicht gestern morgen schon wusste als ich dort war, dann hätt ich mal fragen können! Habt ihr das schon mal gehört??? Ich nicht. Aber ich werd in 4 Wochen mal fragen!!!
Ich hoffe euch gehts soweit allen gut!!
Werd jetzt mal was frühstücken gehn, wer will, Koffeinfreier Kaffee, Tee und Brötchen gibts reichlich ;-))
GGGLG Sandra 7+6 (wow morgen schon in der 9.SSW)
Re: Mal ne Frage zur Geschlechtserkennung!!!!
LG Johanna - die schon gefrühstückt hat und eh nicht viel runterkriegt :-)
davon habe ich noch nie was gehört.....
Wäre ja wirklich witzig wenn das tatsächlich stimmen würde.
Lieben Gruß
Steffi (6+2)
Schön das es deinem Baby so gut geht u. es so toll gewachsen ist!!*freuuu*
Ich warte noch auf meinen ersten Fa-Termin, der ist leider bis heute im Urlaub u. ich bin doch schon so gespannt!
Werde Ihn mal drauf ansprechen, ob so ein Test möglich ist u. dann Berichten, was Er gesagt hat!!
Danke für das leckre Frühstück!!!*nhammm*mhhh lecker*
drück Euch lieb u. dickes Bussi!!!GGGGGGGGGLG Kaira & Plums *8+0*
Hab meinen FA angerufen.......
GGGGLG Sandra 7+6
Gibt aber was anderes.....................
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen