Suchen Menü

Mal ne Frage,kennt Ihr Osann-Kiwa?

Hi Kuglies,
war heut mit meinem Schatz bei Toys r us.Da haben wir einen gaaaaanz tollen Kombi von Osann gesehen.Scout heißt der.Das war der erste,der uns beiden auf Anhieb gefallen hat,und mit dem wir auch beide schieben können(30cm Größenunterschied)ohne auf Zehenspitzen oder gebückt zu laufen!Und der ist bei Ebay sogar noch 30 Euro günstiger drin.Kennt einer von Euch die Firma?Teutonia+Co.kennt ja jeder...
Wäre schön,wenn ihr mir weiterhelfen könntet :-))
GGGGGLG Immi+Pupser14+4
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Frage,kennt Ihr Osann-Kiwa?

Hallo Immi,
kenn ich leider nicht, aber die Kinderwagenfrage beschäftigt mich schon seit 8 Jahren!!!! Bin nämlich Kinderfrau und mußte tagtäglich den Wagen mit Kind durch Berlin mit Bus und Bahn chauffieren. Habe etwas Erfahrung und will nur den Besten. Im Moment bin ich ganz begeistert von Emmaljunga. Davon schon gehört? Habe mich inzwischen auch für eine Hartschale statt Softtragetasche entschieden. Mal sehen.
Viel Spaß noch beim Aussuchen. Gruß dani 15+5

Re: Mal ne Frage,kennt Ihr Osann-Kiwa?

Hi Dani,
gehört und gesehen hab ich schon welche,sagen mir aber nicht so wirklich zu.Da ich das erste Mal SS bin,hab ich aber auch nicht viel Ahnung,deswegen gehe ich vielleicht zu doll nach dem Aussehen...
GGGGGLG Immi+Pupser14+4

Fa. Osann ist hier gleich um die Ecke !!

Hallo !
Die Firma Osann kenne ich sehr gut, die sind hier gleich um die Ecke ca. 20km von mir weg. Einmal im Monat (glaub ich) veranstalten die sogar einen Fabrikverkauf. Osann vertreibt eigentlich so ziemlich viel was mit Baby zu tun hat, KiWa, Autositze, Babyschalen ... und ist eine angesehene Firma. Du kannst Dich auch gern mal im Internet erkundigen über die Firma. Einfach unter osann.de. Da findest du alles.
LG Eileen

Fa. Osann ist hier gleich um die Ecke !!@Eileen

Ich war da gestern abend noch drin.Die bauen ja sogar Samsonite-Koffer.Wir wollen eigentlich nur 1 Kind,und sehen es nicht ein soviel Geld für einen Gebrauchten zu zahlen(mal ganz davon ab,das wir das auch nicht haben).
Teutonia ist für jeden ein Begriff-die kosten aber auch...
Danke für Deine Antwort
GGGLG Immi+Pupser14+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen