Suchen Menü

Mal ne Frage hab zu Umstandshosen...

Hi Mädels,
hört sich jetzt vielleicht blöd an,aber ich weiß nicht,wie ich die letzten Wochen überstehen soll.Ich hab 5 Umstandshosen gekauft.Hab noch 45 Tage nach und mir passen noch 2!!!Und selbst die werden langsam eng,da krieg ich man grad noch beide Hände flach rein und nach dem Essen wirds echt schlecht.Was soll ich denn dann noch anziehen,wenn mein Bauch noch weiter zulegt?Ist ja auch zu Kalt,um ein Kleid zu tragen.Ich weiß ja noch nicht mal,wie lange Zoé noch drin bleiben will und möchte mir eigentlich nicht für die "paar"Tage noch neue Klamotten kaufen.Habt Ihr die Probleme auch?Zu Hause trag ich schon meine ältesten Leggings,aber mit den kann ich nicht mehr auf die Straße gehen,und Bauchfrei?Dafür ist es mir viel zu kalt...
GLG Immi+Zoé34+2
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Frage hab zu Umstandshosen...

Hallo Immi,
tröste Dich, ich glaube das geht den meisten so dass sie zum Schluss nur noch 2-3 Hosen haben. Ich hab auch nicht mehr und die reichen auch. Zuhause hab ich beqeme Jogginghosen an und fürs rausgehen reichen die die ich habe. Ich hatte mir im November zwei Hosen gekauft die dann schon nach 6 Wochen wieder reichlich knapp waren. Ich hab sie zur Schneiderin gebracht (bin da selber relativ ungeschickt) und hab sie mir weiter machen lassen, so dass es nun bis zum Schluss reicht. So brauchte ich mir wenigstens nicht noch ein paar neue zu kaufen. Auch die Frauen bei mir im GVK sehen das ziemlich locker und haben nur noch so 2 Hosen oder Röcke zum anziehen.
GGLG Tanja 38+6 oder ET-8

Re: Mal ne Frage hab zu Umstandshosen...

Hallo Immi,
ich habe schon seit Wochen nur 2 Hosen die noch passen, eine davon musste ich neu kaufen. Da ich meistens zu Hause bin und mich schonen soll ist es nicht ganz so schlimm. Ich ziehe die Jogginghosen von meinem Mann an und eine SS-Jogginghose habe ich auch, also reicht das auch. Ich habe eine Hose gekauft die komplett Stretch ist und ich denke die kann ich locker bis zum Schluss anziehen, die andere ist eine Jeans (von Baby Walz) mit Knöpfen an beiden Seiten, die habe ich schon 2 Nummern größer gekauft und die hat noch Potential. Also komm ich noch locker hin.
GGLG Anja+2 35+4

Re: Mal ne Frage hab zu Umstandshosen...

Hallo Immi,
wunder, wunder, meine passen alle noch !!! Aber bin auch erst bei 105cm BU. Ich habe von meiner Freundin noch 2 STück bekommen, diese einfachen aus dem H&M, die sind wie Leggings mit Baucheinsatz und ich finde sie sehen auch halbwegs passabel aus und sind zudem noch recht erschwinglich. Vielleicht wäre das auch was für Dich ? Da die ultrastrechig sind, paßt da ne Menge rein *g*
LG, Yvonne + Julia 35+0

Re: Mal ne Frage hab zu Umstandshosen...

habe nur EINE Hose, eine Latzhose von H&M, die wird immer wieder gewaschen und die obersten 2 Knöpfe sind immer offen :o))))
Chic machen muss man sich jetzt nicht mehr ... hauptsache es ist warm *ggg*

Re: Mal ne Frage hab zu Umstandshosen...

Hi, ich habe das umgekehrte Problem. Von meinen 3 Umstandshosen paßt eigentlich nur eine, die beiden anderen rutschen immer noch über den Bauch nach unten. Dabei bin ich doch schon in er 37. SSW. Ich hatte zwar schnell einen Bauch, aber so zum Schluß wird der nie richtig super-dick. Viele raten so um den 6. Monat, beleidigt sei!
Wenn ich dann sage, daß ich nur noch 8 Tage habe, bis ich ins KH gehe, wegen KS, dann werde ich nur noch dumm angesehen.
LG von Ingeborg

Habe auch nur noch 1 Hose

Hallo Immili!
Genau dieses Problem habe ich auch.
Seit vier Wochen paßt nur noch eine Hose.Da ich aber zu geizig bin, mir nochmals neue Sachen zuzulegen habe ich es so geregelt, das ich zu Hause die Jogginghose von meinem Mann trage.
Nur für die "Öffentlichkeit" und wenn Besuch da ist, trage ich meine Einzige " die Gute".
Ich denke das geht auch noch für die letzten Wochen.
Obwohl die nun auch langsam eng wird...
GLG Melena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen