Suchen Menü

Mal ne Frage an alle

Hallo Ihr Lieben!
eigentlich drück ich mich im Forum "bin ich schwanger" rum. Hab jetzt aber mal ne Frage an alle die es schon sind und das noch ziemlich "frisch". Wer hat erst mal gar nichts von der SS gemerkt (Ziehen, Zwicken, Übelkeit)? Und bei wem war der Test erst mal negativ? Will das gern mal zur Info wissen. Hab heut nämlich Nicht-Mens-Tag und merke gar nichts. Zur Ergänzung setz ich mal mein Kürvli drunter.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-883662.html
Habt schon mal vielen Dank
LG Grüße an Euch und Eure Krümels
Elvi
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Frage an alle

Hallo Elvi,
also ich hab am Amfang echt gar nix gemerkt.... erst als ich 4 Tage überfällig war, kam mir der Gedanken einen Test zu machen *g* Der war dann aber auch eindeutig positiv :o)
Viel Glück!
LG
Anke

Re: Mal ne Frage an alle

Hallo Elvi
Hm, schwer zu sagen, ob ich was gemerkt hab. Wir waren in den Campingferien, beim Zelt auf- und abbauen hat's ab und zu ein bisschen gezwickt.
Die Brustwarzen taten mir weh, aber ich glaub, das war, weil die Naht vom Bikinioberteil schön darüber lag. Ach ja, ich hatte das Gefühl, dass es mir nicht mehr so recht passt.
Hm, so ab ES+12 hat mir der Busen weg getan, aber meisst nur wenn ich im Bett lag. Ich schlaf immer auf der Seite liegend und da hat der Arm immer drauf gedrückt.
Übelkeit, hm, also, irgendwie hab ich die erst bekommen, als ich den positiven Test in den Händen hatte. Einbildung??
Rülpsen muss ich immer... Das seit ziemlich genau einer Woche. Erst hab ich es auf die Heimreise abgeschoben, die über diverse Pässe führte, dann auf die Köhlensäure in diversen Getränken, aber mittlerweile schieb ich es auf den positiven Test :o)
LG, Nadine (sorry, schon wieder nen Roman geschrieben)

Re: Mal ne Frage an alle

Habt vielen Dank für Eure Antworten. Bin irgendwie beruhigt, daß man nix besonderes spüren muß. Da kann ich ja wohl doch noch hoffen? Na mal sehen, was morgen früh die Tempi sagt. Ich drück schon ständig an meiner Brust rum, aber ich merke rein gar nichts. Ich bin blöd, ich weiß. Also, ich hoffe wir begegnen uns bald hier wieder.
Bis dahin wünsch ich Euch alles Gute
Viele leibe Grüße, Elvi

Re: Mal ne Frage an alle

Hi elvi,
ich hab es erstmal auch nicht gemerkt, war in der Phase sogar noch bei meiner FÄ und die hat auch nix gesagt. Eine Woche nach Nicht-mens-tag fing die Übelkeit an...puh...aber da glaubte ich auch immer noch an eine Magenverstimmung. Dachte meine Mens hätte sich mal wieder arg verspätet...bis ich den Test bei 5+4 gemacht hab!
LG Tanja 10+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen