Suchen Menü

Mal ne Frage Welchen KiWa empfehlt ihr

Hallo Liebe Mitkugelis,Ich bin gerade auf der Suche nach einem KiWa am besten sollte es ein Kombikiwa sein welchen könnt ihr mir den empfehlen es gibt doch so viele (mirkommtschonRauchausdenOhren)Teutonia/Hartan/PegPerego/Chicco usw,Blick da echt nicht mehr durch aber es soll kein Jogger sein.Also Kugeln welche findet ihr gut?LG Maria22+4
Bisherige Antworten

Ich habe einen Zekiwa-Tornade de Luxe o.T.

Das soll TORNADO heissen,bin super zufrieden o.T.

Re: Mal ne Frage Welchen KiWa empfehlt ihr

Hallo Maria,
also ich hab vor 20 Jahren für meine Zwillis einen Zekiwa gehabt und
war super zufrieden. Wenn ich mir jetzt einen neuen gekauft hätte, wäre
es auch der Tornado de Luxe gewesen. Aber ich konnte den gebrauchten
meiner Schwägerin übernehmen...ein Gesslein mit 4 Lufträdern ect.
ggglg, Malati 19+5

Ich hab einen Gesslein Highlight 4-Rad!! oT a. LG

Re: Mal ne Frage Welchen KiWa empfehlt ihr

Hallo Maria,
wir haben einen Teutonia Mistral gekauft, weil der ziemlich klein zusammenklappbar ist und daher gut in unseren kleinen Twingo-Kofferraum passt. Das war eigentlich unsere wichtigste Voraussetzung. Nebenbei sieht er auch noch super aus und ist sehr komfortabel. Kann ich nur empfehlen!
LG Lami 22+4

Re: Mal ne Frage Welchen KiWa empfehlt ihr

wir werden wahrscheinlich den teutonia primus kaufen..wir wollten eigentlich den mistral aber der primus hat für uns noch ein paar mehr vorteile...und wir werden wohl eine hartschale nehmen, obwohl ich eigentlich dachte hartschale wäre für den winter und softtragetasche sommer...aber ich wurde aufgeklärt :) in der schale ist einfach länger platz...und wenn man will kann man da auch noch ne softtragetasche reinlegen, das passt dann auch ncoh :)
lg
silke

Re: Mal ne Frage Welchen KiWa empfehlt ihr

Wir werden uns wahrscheinlich einen Mutsy kaufen. Der läßt sich super leicht schieben. Aber leider ist er sehr teuer.
Gruß Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen