Suchen Menü

Mal 'ne Frage/Bauchschmerzen

Hallo ihr Lieben,
habe mich zwar eine Weile nicht gemeldet, bin aber noch trotzdem da und einigermaßen fröhlich. Mein Bauch wächst seid ca 1 Woche ziemlich (19+6). Jetzt mal eine Frage: Ich werde seid einigen Nächten jedesmal wach, wenn ich mich herumdrehen möchte, weil dann der ganze Bauch schrecklich zieht (vor allem der Unterbauch). Ansonsten habe ich keine Beschwerden. Ist das vielleicht unser Kruemel, der schon so schwer ist, dass ich das Liegen für ländere Zeit auf einer Seite soo doll merke? Wäre über ähnliche Erfahrungen Eurerseits sehr dankbar.
Sam
Bisherige Antworten

Re: Mal `ne Frage/Bauchschmerzen

ich hab das auch. wenn ich mich drehen will, wie eine muskelzerrung. das sind die mutterbänder denke ich.
lg
christina

Re: Mal `ne Frage/Bauchschmerzen

Hallo! Bei mir ist das immer, wenn ich sehr schnell aufstehe, z. B. wenn ich länger gesessen bin. Denke auch, daß das die Mutterbänder sind. GGGLG, Bettina 19+2

Re: Mal `ne Frage/Bauchschmerzen

Hallo!
Die Anderen haben Recht, daß sind die Mutterbänder. Ich mußte früh Morgens schon den Wecker mit dem Fuß ausschalten, weil ich deswegen manchmal bis zu 5 MInuten nicht bewegen kann.
GLG Katrin 19+5

Re: Mal `ne Frage/Bauchschmerzen

bei mir ist das auch manchmal so. Mache dir keine Sorgen. Denke es ist alles ok. Schön das die Kleinen wachsen. :-) LG Morlasses 21+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen