Suchen Menü

Mal nachgefragt !!!

hallo ihr lieben !!!
Ich habe das mal eine Frage (gehöre nicht hierher).
Gibt es bei euch die eine oder andere die mit nur einem Eileiter ss geworden ist?
Es ist so, das bei mir am Freitag im KH durch us der Eileiter mit kontrastmittel festgestellt wurde, das mein rechter Eileiter aufgrund einer früherigen OP komplett zu ist. Die wahrscheinlichkeit ihn mit einer weiteren op freizumachen ist sehr gering. Somit bleibt mir nur der linke. Reicht einer? Hat jemand von euch Erfahrung damit? Ich bin ziemlich verzweifelt? Ihr würdet mir sehr helfen!!!
GLG und eine schöne Kugelzeit
Bisherige Antworten

Re: Mal nachgefragt !!!

Hallo Schlumpfie!
Ja, einer reicht. Bei mir wurde im Juni bei einer Bauchspiegelung festgestellt, dass beide Eileiter völlig verklebt sind. Einen haben sie in der OP frei bekommen, den zweiten leider nicht. Aber mittlerweile ist Anfang September und ich bin in der 10. Woche. Sofort im nächsten Zyklus hat es bei uns geklappt. Also Kopf hoch, es geht auch mit einem!!!
GLG Anja

Re: Mal nachgefragt !!!

hallo,
mensch das ist ja super !!!! Herzlichen Glückwunsch !!!
Bei mir war war der eine von vornherrein frei, und den anderen haben sie nicht frei bekomm.
Aber bei dir sofort im nächsten Zyklus, Klasse, bin beeindruckt !!!!! Oh mann, dann macht das üben jetzt wieder Spaß.
Hoffe nur noch auf gute Spermioergebnisse, die kommen nächste Woche und dann geht es in die nächste Runde
GLG und noch eine schöne ss

Re: Mal nachgefragt !!!

Hallöchen! Ich kann Dich auch beruhigen.Es klappt auch nur mit einen Eileiter.Als ich im KH lag, war eine junge Frau mit im Zimmer.Sie hatte das selbe Problem.Der Arzt sagte es läuft alles normal weiter.Irgendwie ist der Eisprung mal in dem Eileiter, dann im andern. Jetzt muß halt der eine alles machen.*grins*
Ich wünsch Dir alles Gute. Liebe Grüße Katja

Re: Mal nachgefragt !!!

Hallo danke dir für deinen lieben Beitrag. Ich hatte erst nach der Diagnose meine Hoffnung aufgegeben, aber nach so vielen Beiträgen (auch in den anderen Foren) habe ich wieder Hoffnungen.
DANKE
GLG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen