Suchen Menü

Mal nach Eurer Meinung frag...

Hallo Ihr Lieben! Vor einem Jahr war das März April Forum mein Zuhause... wie die Zeit vergeht... Jetzt bitte ich Euch um Eure Meinung. Schaut doch mal in den folgenden Link. Fändet Ihr so einen Dienst hilfreich? Ihr seid ja sozusagen Zielgruppe. Wär lieb wenn ich viele Meinungen bekäme! Danke und lG, Tanja.
http://kind.qualimedic.de/Q-4935837-413-7-0.html
Bisherige Antworten

Re: Mal nach Eurer Meinung frag...

Falls du aus dem Grossraum Köln kommen solltest...also ich suche eine Nachsorgehebamme...ET 20.04. ....und finde Deine Preise echt ok!
LG Nicola (31+0)

Re: Mal nach Eurer Meinung frag...

Hallo Nicola, ja komme ich! Mein Mann arbeitet in Köln und wir wohnen bei Düren, also je nachdem in welchem Eckchen von Köln Du wohnst :o) wäre das durchaus machbar! Gibt es denn in Köln selbst so wenig Nachsorgehebammen? Deshalb fragte ich nämlich auch nach, denn hier im ländlichen Bereich sind sehr viele Hebammen in der Nachsorge tätig, daher dachte ich, wäre die Nachfrage nach einer freiberuflichen Kinderkrankenschwester als Nachsorge wohl eher gering. Kannst mir auch gerne übers Profil mailen, vielleicht werden Du und Dein Baby ja meine ersten "Kunden"! LG, Tanja.

Re: Mal nach Eurer Meinung frag...

Wow, ich schreib Dir mal sofort ne mail....

Re: Mal nach Eurer Meinung frag...

Hallo..ganz ehrlich?? Ich bin selbständig als ergotherapuetin...vom prinzip her finde ich deine Idee gut. Aber bei der narchsorgen brauchte ich jemanden der weniger aber natürlich auch- aufs Kind geschaut hat- als mehr auf dammschnitt etc etc..wenn es allerdings keine hebamme geben würde o.k.! Vorher...kam auch meine hebamme ins haus. Dinge wie richtet man ein Kizi ein findet man genügend im netz. das einzige wo aufklärungsbedarf besteht ist plötzl Kindstode etc!! Kurse etc halte ich da für denkbar...evtl auch Kleingruppen angeboten und ausgeschrieben in Gynpraxen etc...weiß nicht ob ich dir wirklich helfen konnte. gruß kerstin 33+4

Re: Mal nach Eurer Meinung frag.../ nachtrag

was sich auch noch antbieten würde wäre ne betruenugn hinterher für Eletrn mit risikokindern..meine Freun´din hat gerade zwillis als frühchen bekommen..ich glaube da sind Nachsorgehebammen dann doch etwas überfragt..wenn ans Thema monitoring geht etc..aber ob der markt da groß genug ist??
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen