Mal mein Didi loben muß!!!
also ich hab ja immer geschimpft.Aber jetzt muß ich Euch auch mal was gutes berichten.Er war ja krank und hat Pia's Launen mitbekommen.Seit dem kann er mich besser verstehen und er macht auch viel mehr mit ihr.Sie bekommt sogar immer wenn er da ist Obst und Brei von ihm.Als wir bei meiner Schwester waren,ist er mit ihr alleine im Hotel geblieben und hat ihr nen Gläschen gemacht.Er war ganz stolz,als sie das ganze Glas leer gegessen hat.Und diese Haltung von ihm hält jetzt schon seit 4 Wochen an :-)))
GLG Immi+Pia
Re: Mal mein Didi loben muß!!!
LG Manuela+Letizia
PS:Schade das euer Wochenende nicht so toll war.
das klingt doch richtig gut;-) Manche Männer brauchen halt länger. Und
wenn sie den ganzen Tag nicht da sind kriegen sie auch kaum mit was
es heißt so den ganzen Tag ein mitunter übelgelauntes, brüllendes Baby
zu versorgen. Naja, und nun ist Pia auch schon älter und Papa findet
sicher toll das sie mit ihm kommuniziert. Man kann halt mehr mit ihr
anfangen als Mann, als so mit einem noch ganz lütten Baby. Bei uns ist
das auch so, daß Männe sie jetzt oft auf dem Arm hat und er freut sich
diebisch wenn sie mit ihm lacht und schäkert. Füttern ist ja immer noch
in meiner Hand/ Brust.
glg, Malati
ich freue mich ganz doll für Dich / Euch.
Es scheint so, als hättest Du ihm verklickern können, was es heisst, ein Vater zu sein. Echt toll !
Weierhin alles Gute für Euch 3 von
Anne mit Amy
das freut mich sehr für euch!
Wahrscheinlich hat er wirklich einfach ein wenig länger gebraucht.
Wird bestimmt nun alles gut!
LG, Tanja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen