Suchen Menü

Mal los werden muss, dass ...

ich total froh bin, dieses Forum gefunden zu haben. Es ist so schön, Gleichgesinnte gefunden zu haben, mit denen ich mich austauschen kann. Außerdem hat das Forum hier eine wirklich lockere und nette Atmosphäre. Es ist manchmal soooo beruhigend, jemanden in der gleichen Situation um Rat fragen zu können und nicht völlig hilflos vor einer Situation zu stehen. Ich weiß nicht, wie oft ich ohne euch schon meinen FA mit Anrufen terrorisiert hätte :-) .
Danke dafür und weiter so !
Gruß Diana + Osel
Bisherige Antworten

Re: Mal los werden muss, dass ...

Geht mir auch so, es ist für meine Fragen stets erste
Anlaufstelle und ich wurde eigentlich nie enttäuscht
(danke an all die Gutinformierten)!
Gruss Mirjam

Re: Mal los werden muss, dass ...

Mir geht es ebenfalls so. Mir wurde auch schon so manches mal total geholfen! Die erste Schwangerschaft ist halt immer so ein Kapitel für sich *gg*, aber ein schönes.
So, jetzt geniess ich einfach mal meine letzten Tage bei euch.
GGGLG Tami+Maximilian 21+5

Re: Mal los werden muss, dass ...

Liebe Diana,
mir geht´s genauso. Da in meinem Freundeskreis und der Familie das Babythema etwas tabuisiert ist (meine Schwester kann keine Kinder kriegen; Riesendrama!, Freundin hatte kürzlich FG...kurz: meine Liebsten kann und will ich nicht soo zutexten, wie ich das unter anderen Umständen täte) und ich sowieso fern der Heimat bin, tut es mir so unendlich gut, diesen Kontakt zu anderen Schwangeren zu haben! Und dann auch noch so Nette!!
DANKE!!
LG Nicola

Oh,wie Recht Du hast!o.T.GLG

Re: Mal los werden muss, dass ...

Ja, wie recht Du hast! Ich bin per Zufall hier gelandet und ich bin heilfroh über das alles hier!!
*umarm-einmal-in-die-runde*
Jana, 22+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen