Suchen Menü

Mal kurz HALLO sagen will

Guten Morgen,
ich hab nen bekloppten PC, der mir ständig ausgeht, ein Kind was zwischen krank sein und Mama zum Wahnsinn treiben wechselt und deshalb kaum noch Zeit, mal in Ruhe hier zu sein, zu lesen, zu schreiben. Sorry,aber ich glaube fest dran, es wird besser.
Tims spastische Bronchitis wird nicht wirklich besser, ist tatsächlich wetterabhängig, wir inhalieren 3 mal täglich und weil die arme Kröte damit nicht genug hat, hat er sich jetzt ne Erkältung zugezogen. Die Ärztin meinte noch, bis Ende April keinen Kontakt zu anderen Kindern, da Tim nix zur Abwehr hat, aber ich dachte es ginge...Jetzt haben wir den Mist, seit 3 Nächten kaum Schlaf, nur weinen, husten, weinen, ich hab Halsweh, Kopfweh, denke aus Solidarität hab ich die Erkältung auch. Es ist grad nicht lustig, ich bin mies drauf, sehe kein Land und als letzte Hoffnung bleibt nur der Frühling, da soll es besser werden, sobald das Feuchte und der Regen weg ist, sagen zumindest andere Betroffene. Also bitte, lasst Euren Draht nach oben spielen und schickt Sonne, viel, lange und reichlich.
Den Geburtstagskindern nachträglich alles Liebe und Gute, viel schönes und lustiges im neuen Lebensjahr!!! GLG, Anja und Tim
Bisherige Antworten

Gute Besserung!

Hi,
manchmal ist echt der Wurm drin!
Drücke euch die Daumen, dass euer Frühling ganz schnell kommt!
Liebe Grüße
Katrin

Re: Mal kurz HALLO sagen will

Liebe Anja,
jetzt hats dich auch erwischt? Hoffentlich hattet ihr mit der höheren Medikation für Tim eine ruhigere vergangene Nacht. Na, ich hab heute morgen die Wettervorhersage für die nächsten Tage bei uns gehört und...ES WIRD SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!! Wirst sehn, wenn du und Tim jetzt mehr draußen seid, dann ist auch die Erkältung schnell weg. Lass uns dann mal mit den Boys zum Kaisergarten nach Oberhausen fahren. Schwiegis waren mit Veit da und ganz begeistert.
Gute Besserung für euch beide!!!
LG Diana + Veit

Re: Mal kurz HALLO sagen will

Hallo Anja,
gute Besserung weiterhin für Euch und das Wetter wird ganz bestimmt jetzt von Tag zu Tag besser.... Und dann geht es bei Euch auch bald besser.... nun ich hoffe nur das die Temperaturen nicht als zu hoch gehen. Da Katharina wohl doch den Helm bekommt! Nicht schön! und dann wir sie wohl auch doll schwitzen unter dem Helm.. Naja warten wir es ab!
Liebe Grüße Jenni

Re: Mal kurz HALLO sagen will

Hi Jenni,
echt, Helm kommt??? Mist! Das tut mir echt leid. Ist der Termin nicht erst noch, bei diesem einen in Lüdenscheid? Lass uns mal wieder tel, ich leg mich jetzt erst mal hin, muss dringend ein paar Stunden schlafen, wer weiß was heute Nacht kommt;-)) Liebe Grüße an Euch

Re: Mal kurz HALLO sagen will

Hallo Anja!
Also als erstes schicke ich mal ein paar Sonnestrahlen und nen dicken Trostknuddler rüber. Dürfte ja recht schnell ankommen.
Hab Dich schon hier vermißt. Ihr lasst aber auch keinen Griff in die Sch...ße aus, was? Mensch Mensch Mensch. Ich wünsche Euch eine ganz schnelle gute Besserung und das Tim bald wieder mit anderen Kindern in Kontakt treten darf *Daumenqueeeetsch*, schließlich wollen wir Ruhrgebietsmamis uns doch bald mal wieder alle treffen und da sollt Ihr doch nicht fehlen ;-)
Also macht es gut und werdet ganz schnell wieder Gesund.
GGLG Sarah mit Jonas (11Mon 1W)

Dem Krankenlager GUTE BESSERUNG !!! LG -->

Re: Mal kurz HALLO sagen will

Hallo Anja,
mensch, das hört sich ja gar nicht gut an!
Hab Dich hier auch schon vermisst :-(
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es ihm bald besser geht! Außerdem haben sie gestern im Wetterbericht gebracht, dass ab Freitag/Sa der Frühling übers ganze Land kommen soll! Hoffe, die haben ausnahmsweise mal Recht *hihi*
Du mailst mir ja, wenn Du wieder Deine Verwandten besuchst, gell?
GGLG und gute Besserung Deinem Tim,
Ute+Tobias 11m 2w

Re: Mal kurz HALLO sagen will

Hallo Anja,
so, ich hab ein gutes Wörtchen für Tim und dich eingelegt ;-)!
Wird aber auch Zeit, dass er endlich gesund wird!
Bis Ende April keinen Kontakt zu anderen Kindern zu haben, ist aber auch furchtbar.
Alles Gute und bis bald,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen