Suchen Menü

Mal jammern muß..........

Hallo,
bisher hatte ich ja eigentlich ein unbeschwerte SS, aber langsam hab ich keine Lust mehr !
Seit WEihnachten komm ich mir vor wie ein Walross, ich fühl mich einfach nur noch fett und häslich, die Haare hängen nur so dran, daß ich schon fast auf´m Sprung zum Friseur zum Abschneiden bin. Meine Haut hat auch schon mal bessere Zeiten erlebt. Aber das ist nicht das schlimmste.
Ich könnt den ganzen Tag nur fressen !!! Morgens fühl ich mich noch ganz wohl, vormittags gehts auch noch, aber ab dem Mittagessen komm ich mir vor wie aufgeblasen. Ich kann zwar keine rießen Portionen mehr essen, dafür könnt ich aber jede Stunde zum Kühlschrank laufen.
Fazit am Nachmittag, ich kann mir kaum noch mein Schuhe allein anziehen, wenn ich mit Nic rausgehe, es ist echt zum K***, und abends dann lieg ich wie ein fetter Käfer auf dem Rücken auf´m Sofa und puste wie ne 90jährige Asthmakranke. Nix mehr mit Sex oder so, dafür bin ich zu unbeweglich....
Menno, ich muß doch noch 12 Wochen durchhalten !!!
Liebe Grüße von der Depri-YVonne 28+0
Bisherige Antworten

Re: Mal jammern muß..........

ach mensch, yvonne...*malinnenarmnehm*
mir gings genauso. hab mich versucht ein wenig abzulenken, mit sachen sortieren und putzen (gut ist nicht jemands sache - aber für mich ist es derzeit eine willkommende abwechslung) und siehe da: ich hab richtig neuen schwung. laß dich doch mal wieder richtig verwöhnen, beim frisör oder bei der kosmetik? vielleicht findest du mal einen babysitter für nic und gehts mal ein wenig bummel. laß den kopf nicht hängen, morgen siehts bestimmt schon wieder anders aus. ich wünsche es dir jedenfalls.
es sind doch NUR NOCH 12 wochen....
ganz liebe grüße aus berlin, wo es grad schenit ;-)
wünscht manja 30.ssw
P.S und wer weiß: vielleicht sind es ja auch nur noch 8 wochen!!!!

Re: Mal jammern muß..........

Hallo Manja,
ach danke, das ist so lieb. Nicfrei habe ich morgen nachmittag, mittwochs ist immer omanachtmittag :-)).
In 4 Wochen kommt das neue Zimmer von Niclas da gehts dann spätestens wieder bergauf *grins*, da verfall ich dann in böse Euphorie, was das putzen und sortieren angeht.
Und mit den 8 Wochen, ich würd dich da gerne beim Wort nehmen :-))
Hier schneits schon den ganzen Tag wie SAU !!! Wie haben echt den totalen Wintereinbruch seit einigen Tagen, nachts hats unter -10 Grad und am Tag kommts auch nicht auf über -5Grad. Buh, echt kalt........., ist ja kein Wunder, daß man sich da nur vberkrümeln und futtern könnte :-))
Liebe Grüße, Yvonne

immerhin kannst Du noch auf dem Rücken liegen...

denn das kann ich nicht mehr, mir wird gleich schlecht, wird wohl tatsächlich ein Blutgefäß abgedrückt und das Kind mag es gar nicht.
LG Grüße von der Seekuh Ingeborg, auf der Seite liegend auf dem Sofa, etwas außer Verkehr gezogen wegen Wehen.

Laß uns die Hand reichen...

Hi Yvonne,
ich kann Dir nur zustimmen-mir gehts nicht anders.Aber ich habs Gott sei Dank nicht so mit dem essen.Dafür könnt ich im Moment alles kaufen,was nicht Niet-und Nagelfest ist.Ebay freut sich...
GLG Immi+Zoé

Re: Mal jammern muß..........

hallo yvonne,
mir geht es auch nicht besser, ich bekomme immer mehr locken. nee ist kein scherz meine haare werden auf einmal richtig lockig aber das heist föhnen und knetten sonst sieht es aus wie eine olle dauerwelle und an glatt föhnen ist kaum noch zu denken *nerv*
fressen tue ich auch den ganzen tag und zwar schokolade und chips, sehr gesund für´n apfel muss ich mich schon überwinden.
seit freitag dreht sich meine zuckerschnecke in einer tour und ich habe schon keinen durchblick mehr wo er/sie nun ist.
nach einem tag, liege ich abends tot auf dem sofa und asthma krank fühle ich mich beim treppensteigen auch.
ich denke wir befinden uns in guter gesellschaft, nur noch 10-12 wochen das schaffen wir.
glg katja 27+6

oja, ich auch....

Hallo Yvonne,
geht mir auch so. Nach Frühstück und Duschen bin ich so erschöpft, daß ich mich erstmal ausruhen muß. Egal was ich mache, ich bin danach fix und fertig. Und das mit dem Schnaufen geht mir abends auch so. Mein Mann fragt mich schon immer ob mir schlecht ist, dabei versuche ich einfach nur Luft zu bekommen. Und das Schlimme ist, der Bauch wächst ja jetzt erst so richtig. Mich tröstet auch die Tatsache, daß wir es bald geschafft haben. LG Ute (28+6 mit zwei Mäusen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen