Mal ja mal nein - geht es Euch auch so ?
Gruß Judith
Re: Mal ja mal nein - geht es Euch auch so ?
Gruß Alex
was hat denn dein Test vom Wochenende ergeben? War er auch positiv?
Ich habe auch am Sonntag noch einen Test gemacht und er war auch positiv (wie der erste). Am Freitag und Samstag hatte ich auch ziemliches Ziehen im Unterleib. Außerdem war mir ab und an übel. Heute bemerke ich aber gar nichts. Ich denke, daß das normal ist.
An deiner Stelle würde ich aber auch eher zum Arzt gehen, obwohl es in diesem Forum ja verschiedene Meinungen dazu gibt.
Da es meine erste SS ist, werde ich bereits am Donnerstag zum Arzt gehen, um sicher zu gehen, daß auch alles in Ordnung ist.
Ich wünsch dir alles Gute (und mach dir nicht so viele Sorgen ....leichter gesagt, als getan, was? ;-))))
Gruß
Maus
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen